Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller GTST und GTR unterschiede?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenschweller GTST und GTR unterschiede?

    Hy weiss zufällig einer ob die Seitenschweller vom R32 GTR auch auf den GTST passen?
    MFG Alex

  • #2
    Hi denke mal schon Oder die Karosse ist ja eigentlich das selbe bis auf schweller und breitere Radkästen

    Kommentar


    • #3
      Hy ja ich hab mir nur gedacht nicht das der GTR vielleicht doch ein bisschen länger ist.Radkästen sind egal weil sowieso ein widebodykit drauf kommt.also wenn wer noch was genaues weiss bitte sagen.Danke

      Kommentar


      • #4
        Hy ich habe mein Seiten Schweller vom GTR gerade ausgebaut und kann dir ja mal nen Foto mit masßen schicken.. Wird aber erst gegen Freitag abend oder Samstag morgen gehen weil ich noch im Urlaub bin.. Schick mir ne Pn wenn is machen soll

        lg


        Mario

        Kommentar


        • #5
          Editier bitte den Titel des Themas, damit kann keiner was anfangen ;-)
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            besser so?

            Kommentar


            • #7
              Ja passt :-)
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                Hi denke mal schon Oder die Karosse ist ja eigentlich das selbe bis auf schweller und breitere Radkästen

                optisch sind ja sehr ähnlich ,aber die GTR Karosse ist in verschiedene stellen verstärkt.. hat aber mit die schweller nicht zu tun
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  soweit ich weiß sind die gtr schweller ja mehrteilig, aufgrund der etwas breiteren radkästen

                  Kommentar


                  • #10
                    Wobei ich bei der Überlegung aber nicht ganz verstehe was du vor hast: Widebodykits haben doch i.d.r. zum Kit passende Schweller dabei (und dann andere OEM parts wieder dazwischen?). Okay, man weiß ja nich genau was du vor hast aber klingt irgendwie bissel seltsam.

                    Aber am Rande: da ich auch aktuell nen Karosserieumbau für meinen baldigen Plane: was für ein Kit willst du dir denn holen? Schon irgendwas genaues im Kopf? Hab mich zwar schon im Grunde festgelegt aber für Anregungen ist man immer offen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ne keine OEM Schweller eh andere hab kein komplettes Kit nur Fender Flares hi. und vorne auch andere Kotflügel aber lasst euch überraschen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X