Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerstand Öldrucksensor;

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Widerstand Öldrucksensor;

    Hi!

    Bei meinem Sky werden dauerhaft 4 bar angezeigt an öldruck.

    irgendwie kommt mir das spanisch vor, ändert sich nix egal wie viel gas warm kalt etc.

    kann mir jemand widerstandswerte nennen von dem sensor?

    noch was: hab hier paar zusatzinstrumente liegen, raidhp (ich weiß nix tolles, aber geschenkt...)

    gehen die an die orig sensoren? oder sind die werte der zusatzinstrumente anders als die standart? (weiß leider nicht mit was für widerständen die dinger arbeiten...)

    will keine neuen sensoren für die dinger kaufen, isses mir nicht wert. dann lieber gleich was richtiges. wenn aber die orig passen dann würd ich das so machen. wäre öldruck und temp.
    黒八十から八

  • #2
    Für oltemp bräuchtest du ohnehin einen Sensor. Ist Serie ja nix da. -> sandwichplate am ölfilter.
    Die serienanzeige ist recht träge und nicht die beste

    Neue raidanzeigen kaufen lohnt nicht, da hast du recht ;)
    Kauf dir was vernünftiges und du hast Ruhe


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Alos meiner hat serie eine Öltemp. Anzeige.
      Stehen die 4Bar schon da wenn nur die Zündung ein ist ?
      Sensor müste auch ausn andern nissan passen S13 oder so. Zumindest funktioniert die original Öldruckanzeige im S12 mitn RB20+ Sensor vom RB20 einwandfrei. Würde daher sagen die origianl Sensoren sind alles die gleichen.

      Kommentar


      • #4
        ne mit zündung steht die anzeige auf 0 aber sobald der motor an ist isses auch egal welche drehzahl immer 4 bar. normal is das ja nicht^^

        ja also wie gesagt bevor ich hergehe und mir neue sensoren für die raid dinger kaufe hol ich mir gleich depo anzeigen oder so.

        aber wenn die raid anzeige mit dem orig sensor von nissan geht wär es zumindest zum übergang zu verwenden.. darum frag ich ob da evtl jemand erfahrung hat.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #5
          Wenn dan liegt der fehler aber am Sensor und nicht an der Anzeige würde ich jetzt mal sagen.
          Mir ist zumindest noch nie eine kaputt gegangen.

          Kommentar


          • #6
            welches model?

            die von der rb26dett sind verdammt gute Sensoren, sind die gleiche Sensoren wie die "große" anzeige Hersteller. es muss nur richtig sauber gemacht werden und vernünftiger Masse haben.

            deiner raid anzeige kannst du nicht mit dem Serien Sensoren benutzen,(100% sicher) müsst du welche passende kaufen,(sind nicht teuer) und noch dazu die sandwichplate am Öl Filter wie schon oben erwähnt.

            das Kabel wird oft beschädigt beim Öl wechseln. schau mal ob alles ok ist.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #7
              hatte ich auch schonmal sowas! musste da einfach die ablagerungen am sensor wegputzen und alles war wieder ok!
              kann aber auch am massekabel liegen!

              Ein Hoch auf die Shifttaste!

              Kommentar

              Lädt...
              X