Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi Power FC Impendanz Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apexi Power FC Impendanz Frage

Hy wisst ihr zufällig,ob es beim Apexi Power Fc egal ist ob es High Impedance oder Low Impedance Injectoren sind?MFg Alex

egal ist das nicht. müssen schon die richtiger sein.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

RB20 ist ja soweit ich weiß mit ner hohen Impedanz, RB26 hat ne niedrige Impedanz, jedoch hat der RB26 auch einen Vorwiederstand, also sind die Düsen selber doch eigentlich auch mit einer hohen Impedanz, oder liege ich da falsch?
      also könnte man Düsen mit niedriger Impedanz verbauen und den Vorwiederstand weglassen oder welche mit hoher Impedanz verbauen und einen Vorwiederstand davorsetzen?
      Wäre nett, wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte, da ich da auch ein wenig verwirrt bin, weil es ja heißt das man für RB26 Düsen im RB20 den Vorwiederstand braucht.

Kommentar

Dem Power fc ist es nicht egal. Wenn du beim rb20/25 Düsen mit niedriger Impedanz fahren möchtest, benötigst du einen Vorwiderstand. Funktioniert so, habe ich selber so in meinem Wagen.
        www.rn-ts.de

Kommentar

Wie bereits gesagt wurde, nicht egal. Entweder richtige Duesen verwenden oder korrekt mit Widerstaenden arbeiten. Letzteres finde ich persoenlich jedoch auch nur halb richtig. Ich bin ein Freund von passenden Loesungen von Beginn an, zumindest bei solchen Dingen wie Einspritzduesen.

Kommentar

ok danke schon mal

Kommentar

Lädt...
            X