hi,
haben heute endlich den ersten startversuch gemacht. nach langem hin und her auch den starter hinbekommen, nach brücken des relais (ehemaliger at-wagen).
leider kommt kein zündfunke.
- muss pin 44 am steuergerät (neutral position switch) auf masse oder 12volt gelegt werden?
- hat das apexi power fc ne wegfahrsperre (wär doch quatsch oder)
vllt fällt jemanden nochwas ein...werden morgen weitermachen. heute hatten wir leider nur pinout vom gtr und s15 manual dabei. leider kein gtr manual oder schaltschema.
haben heute endlich den ersten startversuch gemacht. nach langem hin und her auch den starter hinbekommen, nach brücken des relais (ehemaliger at-wagen).
leider kommt kein zündfunke.
- muss pin 44 am steuergerät (neutral position switch) auf masse oder 12volt gelegt werden?
- hat das apexi power fc ne wegfahrsperre (wär doch quatsch oder)
vllt fällt jemanden nochwas ein...werden morgen weitermachen. heute hatten wir leider nur pinout vom gtr und s15 manual dabei. leider kein gtr manual oder schaltschema.
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