Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR ECU? Zenki Kouki Unterschiede?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR ECU? Zenki Kouki Unterschiede?

    Hallo Leute! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich habe jetzt des öfteren schon gesehen vorallem bei Blitz ECU´s das diese Baujahrbedingt unterschiedlich verkauft werden.....89-90....89-93....aber irgendwie nie 94 wie ich habe.
    Mein GTR ist ja eine Last Generation 1994 Kouki......aber ich finde einfach keine ECU dafür...oder mir wird gesagt 89-93 oder 89-94 odee zenki denken aber geht auch für kouki....was also nun?!?!..vorallem von Mines welches ohne Baujahr angeboten wird geht es mir.......
    Weiß evt jemand ob sie kompatibel sind? Und wenn nicht warum dies so ist? Würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße...euer Toho...
    Danke für schnelle Hilfe!!!
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    Na da sogar R33 ECU´s im R32 laufen seh ich keine Einwände eine aus anderem Baujahr zu nutzen.
    Es gibt bei Nissan zig MEC Versionen, Hardware ist jedoch sowieso meist gleich.
    Ich würde vorab evtl. prüfen was für Lamdbasonden verbaut sind.
    Ansonsten mal Teilenummernabgleich.
    Man kann sowas aber auch relativ easy kopieren, von alt auf neu usw., Maps von MEC-xx über die Maps von MEC-yy, würde mir daher keine großen Gedanken dazu machen.
    Ein Bild vom Inneren der ECU könnte hier auch helfen.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Das klingt doch schonmal nach was! Also denkt ihr auch das es keine unterschiede bei zenki und kouki großartig gibt? Ich gleich mal die lambdasonden ab.
      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • #4
        Sollte ohne Probleme passen. Hatte nie einen anderen Fall.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Toho Beitrag anzeigen
          Das klingt doch schonmal nach was! Also denkt ihr auch das es keine unterschiede bei zenki und kouki großartig gibt? Ich gleich mal die lambdasonden ab.
          es gibt keiner.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar

          Lädt...
          X