Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltpläne Lichtanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo eben aber ich weis nicht welches kabel für standlicht ist^^

    Kommentar


    • #17
      Musste halt durchmessen am Schalter wo nen Durchgang entsteht wenn du auf Standlicht schaltest ;)
      Weil ohne Last tut der Schalter normalerweise noch, nur wenn du ne Birne anklemmst oder so bricht die Spannung ein und das Licht bleibt aus...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        jo hab heute den Schalter auseinandergebaut. Ist noch cool was fürne primitive Elektrik da drin steckt =) jedenfalls als da alles gut aussah hab ich nochmal die Sicherungen gecheckt und eine kaputte gefunden...hoffe mal das es die ist. wäre aber schon fast peinlich =) werds morgen sehn =)

        Kommentar


        • #19
          So also neue info...das war die standlicht-sicherung ....*räusper jedoch brennt die gleich wieder durch wenn ich ne neue reintu. Hatte auch das problem das letzte woche die Heckleuchten zur hälfte mit wasser gefüllt waren (spengler hatten keinen neuen dichisilikon verwendet -.-' hab ich jetzt aber gemacht^^) weiss nicht ob das da irgendwie kontakt macht oder sonst wo, also nen stromlaufplan wäre jetzt wirklich nicht schlecht, auch wenn er fast unleserlich ist^^


          Edit:
          Hab jetz mal hinten die ganze Platte mit den Lampen abgehängt: immernoch Sicherung durch.

          Standlichter vorne Stecker abgehängt: Sicherung durch.

          Leute Langsam zerrts mir an den Nerven =)

          Kommentar


          • #20
            problem gelöst....

            Kommentar


            • #21
              Und was war es?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Verrat ich nicht ist zu peinlich =)

                Kommentar


                • #23
                  Sicherung im Kofferraum :P

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    nene hab beim neuen kenwood radio nen kurzen zusammengeschustert -.-' . Leider ist mir nicht aufgefallen dass das licht seitdem nichtmehr geht, sondern als ich wasser in der heckleuchte gesehn hab, darum hat es so lnage gedauert bis ich den Fehler gefunden habe :D

                    Gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X