Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie Ersatz BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie Ersatz BNR32

    Meine Batterie ist etwas sehr Schwach auf der Brust durch das viele Rumgestehe, durchladen hilft schon länger nicht mehr wirklich. mehr als 11,7V bekommt sie nicht mehr zusammengetrommelt. Der normale Startvorgang verlangt ihr alles ab, hört sich an als würd man nen Flugzeugotor ausm Krieg anwerfen.

    Nun mein "Problem" an der Sache.

    Ich möchte eine Batterie die ich 1 zu 1 mit der jetzigen tauschen kann. Ohne Polklemmenwechsel, ohne neuen Einbauort und in der original Batterieschale.

    Die Pole sind irgendwie kleiner als der normale Standard und die Batterie ist mini Klein

    Jetzt mal die Frage.. weiss einer von euch zufällig wo man so eine bekommt bzw. wer was passendes herstellt?

    Danke schonmal :)


  • #2
    Bin da auch gerad dran am Backen. Morgen kann ich Dir zumindest noch die Marke sagen, laut Händleraussage hier vor Ort gibt es eine mit kleinen Polen und in dem passendem Maß mit 65 Ah. Morgen weiß ich mehr, die versuchen die gerade für mich zu besorgen. Achja, deine ist ja vorne, meine im R33 ist hinten, weiß nicht ob Dir das dann hilft?
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Die sollte passen, auch wenn du wohl Platz für was etwas größeres hättest.
      Am besten mal bei nem Händler vorbei und durchprobieren...

      http://cgi.ebay.de/VARTA-Blue-Dynami...item58887bfb86
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meine von ATU, die ist ein wenig kleiner von der Größe und hat ich glaube 75A. Die hat mich 70 Euro gekostet.
        (Habe einen 32er GTST)

        Kommentar


        • #5
          danke euch, die aus Andys Link sieht sehr gut aus, hat immerhin schonmal die gleichen Daten wie eine passende Exide die ich leider nur in Australien gefunden habe.
          Ich mess nachher mal nach und wenn es passt werd ich mir die bestellen.

          Kommentar


          • #6
            Hab mal nachgefragt, ist wohl eine von Centro.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Ich hab eine für diesen kleinen Suzuki Geländewagen gekauft, die war identisch mit der wo drin war. Allerdings hab ich diese Schale nicht,also nicht 100% sicher das es original abmessung ist ,aber pole passe nzumindest und optisch schaut es nach der selben größe aus wie bei dir.

              Kommentar


              • #8
                so falls es noch wen interessiert.

                die Varta A15 passt 1a in die Bodenschale und hat die richtigen Pole in richtiger Anordnung. die Überstülp Schale da hab cih weg gelassen, hätte aber auch halbwegs gepasst. Die A14 hat die Pole andersrum.

                Kommentar

                Lädt...
                X