Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffs / Getriebe Tips 850Ps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diffs / Getriebe Tips 850Ps

Hallo ich wollte mal anfragen ob wer nen plan hat bzw erfahrungen hat mit verstärkten diffs /getriebe!
    Ich suche euren rat evtl auch preise für sachen wie diffs und getriebe weil mir gesagt wurde das schon bei 650ps + keine harten starts mehr möglich sind! Ich bitte mir eure eindrücke und erfahrungen kund zu tun Lg euer Beboosted!

Ein r34gtr vspec diff wird das halten
    Vorallem weil dir erst das getrag getriebe wegfliegen würde aber auch das getriebe is quasi unkaputtbar es gibt aber immer leute die alles kaputt bekommen. Lg

Kommentar

Ich hab ein HKS Getriebe das macht um die 1000 Nm mit ungefähr. Kostet neu ca. 13000 Euro. Bei 850 Ps wirst du um sowas nich rumkommen wenn du vorhasst oft "hart" zu starten. Kaputt geht alles und je mehr man es drauf anlegt durch z.b. viertelmeile desto schneller.Kupplung brauchst aber auch ne gescheite.

Kommentar

Wer extrem viel Leistung mit extrem harten Starts fahren will, sollte sich ueber viele Dinge Gedanken machen. Kupplung, Getriebe, Diffs, Antriebswellen, Reifen, irgendwas gibt nach, wenn man sich nicht darum kuemmert. Kupplung kannst schonmal entspannt richtung HKS triple plate und aehnlich schielen bei dem Vorhaben.

Kommentar

Joar 850 Ps ist das maximal bei vollem LD was gehen würde!mhhh ok dann erstmal 650 Ps lassen R34GTR diffs orgen und schauen was das getriebe hällt!Passen die diffs ? wo liegen die preislich ? aufm 32er GTR ?? Ist der Einbau schwierig? =) ich bin noch ein newbie aber ich lese mich gerne ein =)
          LG

@David Kupplung ist ne gute drinne!

Kommentar

R34 Diffs besorgen? *AmKopfkratz* Also die R34 GTR Fahrer bauen eigentlich R33 Diff`s ein, nurmal so als Anmerkung

Ist ist immer so eine Sache was man genau mit dem Auto vor hat nur Beschleunigungsrennen oder auch Straße.
            Und was für Reifen gefahren werden.

Entweder komplettes Getriebe oder aber Innerein tauschen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Mhhh Fuzzy also halten die r33 diffs am meisten!? =)
              Ja ich möchte 1/4 Meile rennen fahren und gelegentlich straße also nur mal zu nem treffen hin oder an nem sommertag mal ne ausfahrt! =)
              Lg Andre

Kommentar

Es geht nicht darum, welche Diffs mehr aushalten, sondern er wollte damit sagen, dass R34 GTR Fahrer R33 GTR Diffs verbauen auf Grund der geaenderten Uebersetzung und der somit verbesserten Beschleunigung. Fuer dich also das Richtige, wenn du quarter mile fahren willst.

Kommentar

Ja das auch aber er fährt einen R32 von daher uninteressant ist ja das gleiche Übersetzungsverhältnis wie beim R33.

Erstmal 850PS auf die Rolle drücken und das Standhaft mit allem was dazu gehört. Dann kannst du dir Gedanken um das Getriebe machen

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Da hab ich nichtmal drauf geschaut, was er faehrt. Dann ist die Aktion uebersetzungstechnisch relativ sinnfrei das stimmt. Ich stimme 100% zu, bring erstmal 850 haltbare, dauerhafte PS zusammen, dann koennen wir weiterreden. Dazu gehoert eine Menge mehr als dicker Turbo und paar grosse Duesen!

Kommentar

Hey Fuzzy und stealth schön das ihr mich ein wenig aufklärt finde ich super!

Ja ein R32GTR!ehm ja 850Ps ist das maximale was mit dem setup (motortechnisch) machbar ist!
                      650Ps wird er bringen der wagen wird ja von Sky engeneering aufgebaut gemappt und alles am 9.08 habe ich ihn dann!muss ich mir um die 650Ps schon gedanken um diffs /getriebe machen gibts da informationen für mich!?Habe lange und hart gespart und wenn ihr jetzt sagt das und das muss ich definitiv ändern dann habe ich ein neues Sparziel! =)
                      Lg euch allen!

Kommentar

kauf dir ein os giken getriebe, und nismo diffs, ist nur teuer aber hält.

hier in berlin fahren 3 skys über 600 ps, eins sorga mit 700 und hält alles, man muss nur wissen wie man fährt.
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Lädt...
                        X