Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor springt nicht mehr an!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motor springt nicht mehr an!!!

Hi Leutz,

hab folgendes Problem mein Motor am 32er GTR springt nicht mehr an.
    passiert is es letzten Freitag wollte an nem Bahnübergang anhalten und dann is er ausgegangen als ich die Kupplung getretten hab, seit dem geht er nicht mehr an!!!
    Hab langsam keine Ahnung mehr woran es liegen könnte. Zündung is vorhanden Zündkerzen in Ordnung, Benzineinspritzung funktioniert, LMM sind in ordnung hab ich erst vorher getauscht. Zahnriemen und Steuerzeiten stimmen...

hat irgendjemand ne Idee was des sein könnte

Grüßle und Mercy schonmal @ all

ladeluftverrohrung geschaut ob die dicht ist?
    Dauerfernsehsendung

Kommentar

Dann springt er aber dennoch an, läuft nur wie nen Sack Nüsse.
      Hat sich das vorher irgendwie angekündigt? Komisches verhalten?
      Mal die ECU ausgelesen(fehlercodes)?

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Verrrohrung is in Ordnung. Ne konte die ECU nicht auslesen hab kein Tester und der Nissan händler in meiner nähe rückt ihn nit raus hat einer ne Idee wo man noch einen herbekommt?

Kommentar

Zündkerzen nass? Kommt ein Zündfunke?
          sigpic

Kommentar

Zündkerzen sind nass und Funken is vorhanden.
            Und es hat sich nicht angekündigt. Kupplung getretten und aus war er und seit dem is er nicht mehr angegangen.

Kommentar

Gib beim starten mal vollgas damit die Drosselklappe offen ist und deine Kerzen gelüftet werden... Dann ne weile starten.
              Und dann wieder normal versuchen.
              sigpic

Kommentar

Kanns mal versuchen glaub aber nit so wirklich dran. Sonst is er immer gleich angespungen ohne langes orgeln oder so.

Kommentar

Ja schon aber nicht mit nassen Kerzen...
                  sigpic

Kommentar

Beschreib mal bitte, WIE er nicht mehr angeht: Springt er kurz an und geht dann sofort wieder aus, oder kannste ollern wie du willst und es passiert nix?
                    Vorn mal Benzinschlauch abgezogen und Zündung angemacht.. spritzt er dann raus?

Wenn Sprit UND Zündfunke vorhanden, kannst fast nur die ECU sein.

Kommentar

Kann orgeln wie ich will passiert nix und je länger ich ihn orgeln lass um so eher klingt es als ob er ansprinegn will. Und sprit is vorhanden bin ich mir ziemlich sicher

Kommentar

Hast das gemacht wie ich gesagt hab?
                        sigpic

Kommentar

Ne kanns erst heut abend probieren bin am arbeiten;)

Kommentar

So hab des jetzt mal ausprobiert. hat nicht funktioniert. was könnte es noch eventuell sein. bin jetzt echt langsam ratlos... :(

Kommentar

Zitat von Tobi'R32 Beitrag anzeigen
                              Und sprit is vorhanden bin ich mir ziemlich sicher
                              DAS würd ich an deiner Stelle erstmal testen. Also Schlauch vorn ab und Zündung an, wenn du es pumpen hörst und vorn was rauskommt, haste Sprit. Ist genauer, als "ziemlich sicher".

Kommentar

Lädt...
                              X