Stück Metall, Loch bohren, reinstecken guggen obs dicht ist wird>nicht dicht>nächstes Loch kleiner bohren ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
verschiedene Durchmesser bei Einspritzdüsen
Einklappen
X
-
Des Thema passt grad gut.
Bin auf der Suche nach 1200er Düsen und hab ne Greddy Fuel Rail.
Man muss ja sagen, dass alles über 1000er ja ziemlich schwierig zu finden wird.
Hat jemand nen Shop oder eine Empfehlung?
Was haltet ihr von denen?
Gruß, Daniel
sigpic
Kommentar
-
Oder sowas hier klick mich
Aber die Dinger sind niederohmig, wenn du im moment kein Resistor Pack drin hast mußt du es wegen dem PFC wieder einbauen.
Welche größe hat deine Greddy. Die fürn R32GTR wird in 10,5 verkauft, die für den R33/34GTR in 11mm. Dann noch die Geschichte mit den Dichtringen.....
Ehhhh ist das alles wieder kompliziert^^
Kommentar
-
Zitat von wrx´er Beitrag anzeigenOder sowas hier klick mich
Aber die Dinger sind niederohmig, wenn du im moment kein Resistor Pack drin hast mußt du es wegen dem PFC wieder einbauen.
Welche größe hat deine Greddy. Die fürn R32GTR wird in 10,5 verkauft, die für den R33/34GTR in 11mm. Dann noch die Geschichte mit den Dichtringen.....
Ehhhh ist das alles wieder kompliziert^^
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
So richtig sicher bin ich mir nun noch immer nicht, aber tendiere nun dazu mir die 10,45mm Tomei Rail zu kaufen an der JECS steht für meine Denso Injectoren O_o
Hat da echt niemand hier Erfahrungen aus der Praxis?
Kommentar
-
Mal kurz ne andere Frage:
Wenn R32/33/34 die selben Düsen haben, dann bezieht sich das doch (nur) auf die RB-Motoren, oder?
Hab nämlich gesehen, dass R33 Rb25 & R34 RB25 verschiedene Düsen haben & wollte wissen ob die vom R34 RB26 auch in den R34 RB25 passen???
Kommentar
-
Wozu die Rail überhaupt tauschen?
Die ist vom Innenvolumen her größer als viele Aftermarket! Ich hab meinen R34 mit stock Rail + 720er Düsen jetzt gefahren, und für nächste Saison kommt ne umgearbeitete Serienrail mit 2 Zuläufen und externem BDR rein...trotz 2000er Einspritzventilen. Wozu unnötigen Kram verbauen...sigpic
Kommentar
-
Hab die serien Rail noch nicht zerschitten, aber laut der Aussage vom Peter(zex) damals stehen die "Rohre" in denen die Düsen gesteckt werden so weit nach innen das der zulauf hinten verengt ist. Hab das selber nie nachgeprüft !!.
Kommentar
Kommentar