Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschiedene Durchmesser bei Einspritzdüsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stück Metall, Loch bohren, reinstecken guggen obs dicht ist wird>nicht dicht>nächstes Loch kleiner bohren ;-)
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Des Thema passt grad gut.

Bin auf der Suche nach 1200er Düsen und hab ne Greddy Fuel Rail.
      Man muss ja sagen, dass alles über 1000er ja ziemlich schwierig zu finden wird.
      Hat jemand nen Shop oder eine Empfehlung?

Was haltet ihr von denen?
      Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Oder sowas hier klick mich
        Aber die Dinger sind niederohmig, wenn du im moment kein Resistor Pack drin hast mußt du es wegen dem PFC wieder einbauen.
        Welche größe hat deine Greddy. Die fürn R32GTR wird in 10,5 verkauft, die für den R33/34GTR in 11mm. Dann noch die Geschichte mit den Dichtringen.....
        Ehhhh ist das alles wieder kompliziert^^

Kommentar

Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
          Oder sowas hier klick mich
          Aber die Dinger sind niederohmig, wenn du im moment kein Resistor Pack drin hast mußt du es wegen dem PFC wieder einbauen.
          Welche größe hat deine Greddy. Die fürn R32GTR wird in 10,5 verkauft, die für den R33/34GTR in 11mm. Dann noch die Geschichte mit den Dichtringen.....
          Ehhhh ist das alles wieder kompliziert^^
          R32 R33 R34 haben ein und die gleichen Einspritzdüsen ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hab nur geschrieben wie Greddy seine Fuel Rail verkauft, Klick mich nochmal
            oder was hast du jetzt gemeint

Kommentar

So richtig sicher bin ich mir nun noch immer nicht, aber tendiere nun dazu mir die 10,45mm Tomei Rail zu kaufen an der JECS steht für meine Denso Injectoren O_o

Hat da echt niemand hier Erfahrungen aus der Praxis?

Kommentar

Welche Düsen braucht man jetzt für eine Greddy Fuel Rail, 10.5er oder 11er?
                Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Mal kurz ne andere Frage:
                  Wenn R32/33/34 die selben Düsen haben, dann bezieht sich das doch (nur) auf die RB-Motoren, oder?

Hab nämlich gesehen, dass R33 Rb25 & R34 RB25 verschiedene Düsen haben & wollte wissen ob die vom R34 RB26 auch in den R34 RB25 passen???

Kommentar

Wozu die Rail überhaupt tauschen?
                    Die ist vom Innenvolumen her größer als viele Aftermarket! Ich hab meinen R34 mit stock Rail + 720er Düsen jetzt gefahren, und für nächste Saison kommt ne umgearbeitete Serienrail mit 2 Zuläufen und externem BDR rein...trotz 2000er Einspritzventilen. Wozu unnötigen Kram verbauen...
                    sigpic

Kommentar

Bei mir warder "Kram" schon verbaut. ;)

Abgesehen davon braucht man zwei Zuläufe und einen Ablauf, ob das so gut mit der Serienrail funktioniert, musst du erst noch austesten.
                      Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Hab die serien Rail noch nicht zerschitten, aber laut der Aussage vom Peter(zex) damals stehen die "Rohre" in denen die Düsen gesteckt werden so weit nach innen das der zulauf hinten verengt ist. Hab das selber nie nachgeprüft !!.

Kommentar

Moin,

Düsen kauft der Mann von Welt bei Racetronix.com ;)

Aber beim Zoll aufpassen... ich musste meine mal in Husum abholen, weil die dachten ich würde Zünder für Handgranaten importieren :D

Kommentar

Lädt...
                          X