Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Stagea WC34 Innenraumfilter / Pollenfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Stagea WC34 Innenraumfilter / Pollenfilter

    Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Nissan Stagea WC34 Baujahr 2000 zugelegt.
    Wie immer wenn ich mir ein neues Auto zulege wird mal ein Service durchgeführt, auch wenn der Vorbesitzer meinte er hat eines gemacht.
    Jetzt hab ich mal den Innenraumfilter ausgebaut und da ist mir gleich schlecht geworden.
    Der wurde sicher schon ewig nicht mehr getauscht.
    Ich hab jetzt schon viele Seiten durchgeschaut nur finde ich diesen Filter nicht wirklich ausser in Japan.
    Habe mir ein paar Filter im Internet bestellt von einem Nissan Almera N15. Die passen zwar von der Größe nur leider nicht von der Luftrichtung.
    Hätte hier die original Nummer AY685-NS003 von Amayama.
    Hätte gern einen Aktivkohlefilter. Hätte da jemand vielleicht eine Nummer für mich?
    Danke Liebe Grüße Michi
Lädt...
X