Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Preischeck nach Atomkatastrophe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktueller Preischeck nach Atomkatastrophe

Hey Jungs, ich mache mir schon seit der Katastrophe in Japan etwas gedanken über die Preise der Autos...

Weiss jemand von euch vielleicht, weil er sich gerade mit dem Kauf beschäftigt oder etwas Übersicht vom Aktuellen Markt hat, ob die Preise der Autos gestiegen oder gesunken sind?....Ich meine die Strahlung kann ja nicht spurlos an den Autos vorrüber gehen, oder?...Würde mich freuen wenn auch die Importeure die sich hier Registriert haben, ein paar Sätze dazu schreiben könnten.

Gruß Maddin

hab mir da auhc schon meine gedanken gemacht! und cih denke im mom wirds schwer oder teuer aber sobald das vorbei ist müssen die ja die wirtschaft ankurbeln und dann wirds vllt billiger weis es ned schätze nur XD lg
    sigpic

Kommentar

Solange das Auto nicht aus Fukushima kommt, ist die Strahlung nicht hoch!
      Der Yen Kurs ist im Moment bei 1€ zu 114Yen, ich hatte vor 2 Jahren nen deutlich besseren Kurs.

Es wird nicht an der Strahlung liegen, wenn die Autos teurer werden

よろしくね

Kommentar

Okay das mit dem Wechselkurs ist klar immer so ne Sache, davon mal aber denke ich würde ein "verstrahltes" Auto eh nicht nach deutschland eingeführt werden können oder? Denke mir schon das die Zollbeamten oder wer immer an den Häfen etc. Nachschauen woher die Autos sind, und wohin sie sollen...

Kommentar

Richtig, die werden allerdings in Japan auch schon auf Strahlung kontrolliert.

よろしくね

Kommentar

Ich war einen Tag vor der Katastrophe bei Tj-Imports.
            War am nächsten Tag sehr geschockt aber der Markt ist stabil geblieben, hab dann auch sofort zugeschlagen. Der Wagen ist nun auf dem Schiff und müsste in den nächsten 2 Wochen dann endlich hier sein.

Also massive Preiseinbrüche oder steigerungen gab es nicht.
            Allerdings dürfte der Preis der Autos innerhalb von Deutschland etwas steigen, jedenfalls von den Autos die vor dem Unglück schon in DE waren.
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Danke hateclaw so eine Auskunft hab ich gesucht :). ganz nebenbei, was wirds denn für einer?^^

Kommentar

Zitat von houseboy Beitrag anzeigen
                Danke hateclaw so eine Auskunft hab ich gesucht :). ganz nebenbei, was wirds denn für einer?^^
                Wird ein R33 GTsT 40th Skyline Anniversary *freu*

am besten guckst du mal bei Japaneseusedcars.com
                Da du aus Recklinghausen kommst, könntest du dich auch mal an TJ-Imports wenden. Tommek1987 hier im Forum.

Thomas is was Infos & Preise angeht eigentlich voll im Bilde.
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Danke für den Tipp :)

Und schonmal Viel Spass mit dem langen ;)

Kommentar

Lädt...
                  X