Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bee-R defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bee-R defekt?

Ich glaube hier passts am besten rein. Habe am Wochenende mein Bee-R Limiter eingebaut. Er ist auch 100% richtig angeschlossen, aber ich habe folgendes Problem.

Es geht nur der zweite Begrenzer (weisses Poti).
    Zuerst dachte ich, dass ich den Trigger falsch angeschlossen habe, oder mein Handbremskontakt klemmt. Also habe ich heute mal das Kabel durchgeschnitten, aber trotzdem ging nur der zweite Limiter. Dann habe ich am Bee-R die weisse Schlaufe durchtrennt, damit ist das zweite Poti ja deaktiviert und er MUSS auf den ersten Limiter (rotes Poti) reagieren. Dem war aber nicht so, sondern es ist garnichts mehr passiert (serien Limiter).

Also wird der Bee-R wohl defekt sein, oder seh ich was falsch?

Wenn das Kabel das zur Handbremse geht auf Masse gelegt ist, dann greift der 2. Limiter.
    Hast die 4-6 Zylinder Wankel etc. optionen richtig eingestellt?
    Mach doch mal angaben was ist verbunden etc. Leuchtet was am Bee-R???
    Ordentlich die Spannungsversorgung?
    Eventuell Bilder vom Einbau
    sigpic

Kommentar

Bei mir greift der zweite Limiter immer. Alle Schlaufen sind zu, bis auf die Weisse (zum testen)
      Die Rote LED am Bee-R Blinkt und dann greift auch der weisse Limiter (wenn ich die weisse Schlaufe wieder schliesse)
      Wenn die weisse Schlaufe auf ist, passiert garnichts.

Rot 12V
      Schwarz Masse
      Grün Pin 42
      Gelb Pin 51

Kommentar

Und jetzt verraetst du uns noch, welches Fahrzeug du faehrst, damit deine Pins auch eine Bedeutung bekommen.

Kommentar

Masse am Steuergerät am beschriebenen Pin abgegriffen???
          Oder Karosserie? Weil das macht manchmal auch Probleme.
          sigpic

Kommentar

Der Socrates hat nen R33 Gts-T, wenn mich nit alles Täuscht @ Stealth

Kommentar

Hab beides Probiert, weil ich davon auch gelesen habe. Ist jetzt am Pin 50, vorher wars an der Karosse. Kein Unterschied, leider.

Ja, sorry. R33 GTS-T Serie 1 mit serien ECU.

Aber wenn es Probleme mit der Verkabelung gäbe, würde dann nicht eher garnichts gehen? Es geht ja wirklich nur der zweite Poti.

Ich fahre jetzt nochmal raus zur Werkstatt (mit Fahrrad ) und kontroliere die Verkabelung, aber eigentlich sind mir da keine Fehler unterlaufen.

Kommentar

Lädt...
              X