Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 / R33 GT-R Import nach Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also wenn wirklich nur a bissl "aufpassen" gemeint is is das natürlich kein Problem! ;)
    Und wie schon gesat: Soviel wird der nicht gefahren werden ... also von dem her ölwechsel alle 2000 km zB auch np! :)

    Kommentar


    • #47
      Original von Skylinesusky
      Original von Akira
      du meinst das der gtr 280ps hat

      das war aber ein gts-t mit serie 250 ps

      und dan stimmt die rechnung wieder mit 50 ps verlust,

      lg
      Im Video ist nen R34 GTT der nach meinen Informationen auch 280PS (zu mindest offiziel^^) hat :)

      Das nen R33 GTs-t 250PS hat ist mir auch bekannt :P
      ALSO ich hab euch warscheinlich falsch verstanden aber ich geb auchmal meinen senf dazu ;)

      das war ein r34gtt. wird im video auch gesagt und es scheint auch der rb25det zu sein in seiner "r34 ausbaustuffe"

      der r34 gtt leistet 280 PS ... an der schwungscheibe soweit ich weis... biss auf die straße steckt da natürlich einiges an verlust drin

      und am ende 200kw anner hinterachse ist ja schonmal n sehr guter wert.

      mfg

      Kommentar


      • #48
        Nochmal eine andere Frage:

        Als "wie stark" würdet ihr den Unterschied zwischen dem AWD System von der GT-R und dem reinen RWD System einer GTS-T bezeichnen?
        Mein Prob is dass ich mir geschworen habe dass ich wenn, dann nur die GT-R kaufe aus selbigem grund ... ich bracuh was was mir nicht allzuleicht ausbricht in der Kurve wenn ich vll mal etwas forscher in die Kurve fahre!
        Soll heißen -> Handling is mir sehr wichtig!

        Noch was .. wie is das Handling eines RX-7?

        mfg

        Kommentar


        • #49
          der unterschied vom allrad bzw RWD der skylines ist denke ich in kurven biss auf die besser kraftabgabe nicht besonders.. der gtr ist sehr hecklastig ausgelegt, ausserdem liegt es nicht nur am antriebsystem sondern auch am fahrer ^^ wenn man zum falschen zeitpunkt gaßgibt macht der bock halt wat er will ^^.

          der gtr ist natürlich einfach der "bessere" sportwagen. und wenn man wirklich ambitioniert um die ecken will ist er klar der bessere wagen. wenn man aber driften und einem 1 turbo reicht ist der gts-t die bessere wahl im sinne von preis leistung.

          mehr weis ich nicht über die fahrzeuge

          wenn die r32/33 sich annähernd wie die r34 fahren liegen beide wie ein brett und gehen brachial nach vorn... aber der gtt hat schon probs mit der traktion beim schalten,.. also greif ... sofern du kein bock auf exezives driften hast... zum gtr

          Kommentar


          • #50
            ... Womit wir wieder beim GT-R wären! :D :)

            Gut .. weiß wer von euch wie sich ein RX-7 so fährt?
            Traktionsprobleme? Handling? etc etc etc :)

            Und noch was:
            Is es möglich, aus einer R32 bzw. R33 GTR (müsste ja eig. egal sein da RB26 = RB26 ... oder?) sagen wir mal ... 400PS auf "relativ billigem" Wege herauszuholen?

            Die Sache is dass mir eben so Sachen wie Spritverbrauch usw. bei so einem Auto dann eh schon egal sind ... deswegn hätt ich gern n bissl mehr PS und fertig! Mehr als 450 müssens dann am Ende aber echt nicht sein! xD

            Wäre das "billig" möglich? Ladedruck der OEM lader erhöhen wird bis zu einer gwissen Grenze ja noch möglich sein?! weitere Möglichkeiten?

            mfg

            Kommentar


            • #51
              es wäre natürlich sehr billig möglich - problem wäre nur die standfestigkeit - am ende hat man immer 2 wege ... billiger kurzer spaß - oder teurer und langfristiger spaß . man kann nur an den enden sparen wo man seine eigenen kontakte und seine eigene erfahrung nutzen kann um geld zu sparen ... sprich gute import kontakt für auto und teile oder eigenwissen als kfzler

              mfg

              Kommentar


              • #52
                Gehts noch etwas genauer bitte?! :)

                Was ist "teuer" bzw. " billig" ... mit welchen Kosten muss ich rechnen?
                Ich will weder was, was den härtesten Renneinsatz mitmacht, noch will ich was, was nach 50km Landstraße schlappmacht! ;) ^^

                EDIT: Wieviel PS stehen denn bei 0,9 bar Druck @ OEM-Ladern, vll anderer Auspuffanlage und nem anderen Luftfilter an? Andere Vorschläge? ^^

                Kommentar


                • #53
                  zum rx7 kann ich dir nur sagen, handling ist ein traum, besser als beim supra, oder sklyine meiner meinung nach, dadurch unsere alle ein teinfahrwerk drinnen haben sind sie eine traum zu fahren,
                  abe selber bei serie 255ps kommen sie bei falschen gasgeben in der kurve genauso mit den heck,

                  ich habe auf meinen toyo semi slicks für die strasse oben,

                  und kann bei trockenen wetter sehr lange am gasbleiben aber bei regen fahre ich wie auf rohen eiern,

                  tuning von 255 auf 340, kannst rechnen ab EUROS 2000,- geht natürlich auch teurer für die gleiche leistung, mehr würde der serienmotor nicht lange aushalten,

                  hoffe du kannst was anfangen damit,

                  wie gesagt wenn du mal in wien bist fahren wir zu roman dan kannst die supra skyline und rx7 anshen und mal sitzen drinnen was die am besten gefällt,

                  lg akira

                  Kommentar


                  • #54
                    RB26DETT mit 0.9bar liegt bei ~377PS soviel hatte meiner zumindest mit Kakimoto Auspuffanlage.
                    Man muß bedenken das die meißten RB26DETT ja schon ~320PS Serie haben ;)

                    Großer Wasserkühler und Ölkühler ist Pflicht.

                    Über 0.9bar sollte man nicht gehen mit den Serien Ladern. Alles darüber wird teurer.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Akira:

                      Hört sich super an! Danke für die Infos!
                      Aber auf dein Angebot komm ich gerne zurück! :)
                      BIn eh ab nächster Woche wieder fast jede Woche unten (= Wien)! ;)

                      @ Fuzzy:

                      Das klingt optimal!
                      377PS wäre optimal wenn das um "kleines Geld" möglich wäre! :)

                      Kommentar


                      • #56
                        na klar melde dich wenn du in wien bist,

                        fuzzy hast du llk und luftfilter auch andre drinnen,

                        lg

                        Kommentar


                        • #57
                          Thrust Pilze waren drinnen aber die fliegen raus, LLK war Serie.
                          Naja kleines Geld ja nun auch wieder nicht aber im vergleich was man mit anderen Turbos braucht schon.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            OK .. und mit wieviel € muss ich da dann ca. rechnen? Hätte gerne ein paar Zahlen! :) ^^

                            Kommentar


                            • #59
                              *nachhelf* *gg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X