Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World BodenSee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuning World BodenSee

Hi an alle.

Wollte mal fragen wer von euch am kommenden Samstag da sein wird? Ich komme mit meinem Sky aber nicht zur presentation. Hoffe man sieht sich da?! letztes jahr waren ganz schön viele sky's am TWB und da hab ich mich so zu 100% entschieden dass ich einen sky WILL!!

Peace und hoffentlich bis Samstag

Fährt da einer aus sachsen bzw durch sachsen der mich vllt mitnehm kann ? :D Zahl da türlich auch was für.

Kommentar

Werde am Freitag und Samstag dorten sein, man könnte ja auch nen Treffpunkt ausmachen, so wie ich gehört hab sind schon ein paar ausm Forum mit dabei, wer alles genau kann ich dir jedoch nicht sagen...
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Also ich bin auch dabei. Werd Samstag morgens losfahren und abends gemütlich am Bodensee was essen un danach zurück.
        Komm allerdings net aus Sachsen - sondern aus Heilbronn. Vielleicht trifft man Umkreisbewohnende auffer Autobahn oder so =)

Grüße
        Dan
        --**The SKY is the Limit**--
        sigpic

Kommentar

Ich habe für die Anfahrt schon mal ein Thema eröffnet: http://www.skyline-forum.de/showthre...ningworld-2011
          Kannst ja deine Daten eingeben und wenn das von der Uhrzeit passt, dann trifft man sich an irgend einer AB Raststätte und fährt dann kolonne.
          Ich bin am Samstag auch dort.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

also ich bin aus der schweiz, habe es nicht all zu weit zum bodensee. ich denke der beste treffpunkt wäre beim skyline stand?! alle die kommen können dann da abchilln :D werde noch 2 freunde von mir mitnehmen, der eine fährt ne mk4 und der andere ne s13 sx.. aber wir werden mit meinem sky dorthin fahren. wie gesagt werde leider den sky nicht ausstellen, habe noch nicht angefangen mit dem tuning usw.. noch vereinzelte rost stellen usw..

ich werde auch so spätestens 13:00Uhr da sein, werde zuerst nen kleinen rundgang machen und dann sicherlich beim sky stand sein. wer von euch wird seinen sky präsentieren?

Lg

Kommentar

Falls jemand 33er gtst spec 2 umgerüstete scheinwerfer hat, bitte mitnehmen brauche welche :D

oder mir ne PN schreiben mit preis :D

*freu*

Kommentar

Zitat von r33 Owner Beitrag anzeigen
                ich werde auch so spätestens 13:00Uhr da sein, werde zuerst nen kleinen rundgang machen und dann sicherlich beim sky stand sein. wer von euch wird seinen sky präsentieren?

Lg

wenn ich mich recht entsinne gibts es keinen Skylineowner stand mehr sondern höchstens privat :/

korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar

ooh.. f..k.. hmm.. dann wirds schwieriger dass ma sich trifft.. ich ken mich persönlich nich gut aus.. hmm falls ihr mich sehen solltet einfach aufmerksam machen :D fahre mit nem silbernen r33 gtst, schwarze felgen.. eig sehr original.. :(

Kommentar

Ich wollte mit nem Kollegen fahren, aber der hat abgesagt wegen Umzugsstress.

Ich selbst fahre nicht, mit fahren ok aber nicht mit eigenen Auto.
                    Ist mir zu stresdsig mit dem Verkehr und die ganzen Komtrllen.
                    Grad die Kontrollen, weil bei mir am Auto nicht zu 100% der Stvzo entspricht. Die tiefe eine sache davon^^

Also ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit, wer also nen Beifahrer braucht/will, hier;) Ort steht ja links.

Kommentar

Lädt...
                    X