Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Kauf

    Moin,

    also ich will mir nun endlich nen Sky zulegen, hab mich da entschieden wohl nen r33 GTR zu nehmen. Nun wärs mir recht wenn der Wagen "relativ" normal ist, also nicht schon alles von Motor bis zur Karosse umgebaut ist, würd auch gern selbst Hand anlegen, denk ma gibt viele hier die selbst gern bissle Schrauben.
    So nun die Frage, kennt wer Händler o.ä. wo ich ma schauen könnte und empfielt es sich nen Sky aus England zu holen? hab ma ab und an aufgeschnappt dass die Autos nich so der bringer wären.

    Danke schonma für eure Antworten :)

  • #2
    Hi, am besten quälst du erst mal die Suchfunktion, denn die Fragen wurden schon des öfteren beantwortet. Aber in jedem Fall kann man sagen, dass die Hänlder hier im Forum vertraunswürdig sind und am besten nimmst du einfach mal Kontakt zu einem in deiner Nähe auf. VG Matze

    Kommentar


    • #3
      Kann dem matze nur zustimmen, schau welcher Importeur in deiner Nähe ist, und schau ob er dir nen gutes Angebot machen kann. Wenn nicht gehste zum nächsten. Die nächste frage ist halt wie schnell willst Du das Auto haben, und was willste ausgeben. Danach richtet sich dann auch wo Du kaufen kannst. Ein Fahrzeug aus Japan zu importieren kostet halt auch immer etwas Zeit wegen der Verschiffung. Da ist England halt näher und damit auch schneller.
      Wühl dich mal ein bißchen durch die Suche, und telefoniere mal mit ein paar Importeuern, dann bekommst Du auch schnell selber einen Eindruck was Du für dein Geld bekommst und wo Du gut aufgehoben bist.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #4
        Ähm, okay dumme Frage, wie finde ich die Händler hier im Forum?^^

        Kommentar


        • #5
          Eventuell im Unterforum "Händler"? o.O

          Kommentar


          • #6
            Alles klar, Firefox hat die Links nur nicht geöffnet, nun funzt alles. Super danke ich schau dann da mal durch :)

            Kommentar

            Lädt...
            X