Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was'n das fürn Wagen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    habe auch was witziges zu berichten...

    war mit nem US-Kollegen und seinem Godzilla auf der A5 von KA richtung HD unterwegs und werden von einem Streifenwagen überholt (freiwillig ;-)
    Der Beifahrer des Streifenwagens schaut sprichwörtlich wie ein Auto auf mich (ich saß links) und als ich ihm mit beiden Händen gleichzeitig gewinkt habe, da haben sie uns rausgezogen und Kontrolliert.


    Bei der Kontrolle musste mein Kollege dann die Fahrzeugpapiere vorzeigen (mehrere Din-A4 Scheine - bei auf US-Soldaten zugelassenen Autos gibbet soviel ich weiss keinen Fahrzeugschein in dem Sinne) und als der Polizist die Unterlagen durchgeht meint er nur irgendwas von "...jetzt dürfen die auch schon Fantasiewerte eintragen lassen...vmax 28x km/h... xxxps ja klar...aber hinten das Ofenrohr drangeschnallt..."

    wunderte mich sowieso, dass sie uns rausgezogen haben...hatten ja US-Schilder am Wagen.

    Greetingz from HD

    Laauitz



    will weitere lustige Erfahrungsberichte lesen...finde diesen Thread absolut genial. ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von SKYLINE_FAN

      Ok ich kann verstehen ,wenn mullukken antanzen und auf ihren Ghetto-deutsch nach den Namen des Autos fragen, da kann man evtl. drüber schmunzeln, aber wenn normale Bürger danach fragen ,gleich immer so abwertend zu reagieren ist auch net gut, wie ich das in manchen posts gelesen habe.
      Also sind ausländer keine normalen bürger ?... AHA
      und dann kamm das :

      Die sky Fahrer sollten doch lieber dieses Modell represäntieren,also jung,dynamisch und zugleich höflich und nicht genervt,abwertend und meckerich :-)!

      So und jetzt dürft ihr mich zerfetzten, oder ihr teilt meine Meinung!
      nur bla bla

      Kommentar


      • #18
        Original von 20vTurbo
        Original von SKYLINE_FAN

        Ok ich kann verstehen ,wenn mullukken antanzen und auf ihren Ghetto-deutsch nach den Namen des Autos fragen, da kann man evtl. drüber schmunzeln, aber wenn normale Bürger danach fragen ,gleich immer so abwertend zu reagieren ist auch net gut, wie ich das in manchen posts gelesen habe.
        Also sind ausländer keine normalen bürger ?... AHA
        und dann kamm das :

        Die sky Fahrer sollten doch lieber dieses Modell represäntieren,also jung,dynamisch und zugleich höflich und nicht genervt,abwertend und meckerich :-)!

        So und jetzt dürft ihr mich zerfetzten, oder ihr teilt meine Meinung!
        nur bla bla

        Erfinde nicht irgendwelchen Scheiss....

        Erstens hat er nicht das Wort Ausländer in den Mund genommen und zweitens hat er nicht gesagt "ALLE AUSlÄNDER"

        Also lass die Kirche im Dorf.....

        Es gibt auch dumme Deutsche (Hip-Hoper-Generation) die im Ghetto-Deutsch scheisse labern, da es heutzutage anscheinend "K"UUHL ist sich nicht Ausdrücken zu können, bzw wie ein behinderter zu schwafeln...


        Ich nenn die : EY KRASS, FETT WAS GEHT, EY; Gangster aldda oder was? ... Generation, auch mulukken...!

        Kommentar


        • #19
          ich hab kein schei0ß erfunden nur ich hab das so vielleicht etwas anders verstanden ... wenn er mulluken schreibt was meint er damit ? kanaken mulluken oder was auch immer das ist für mich das gleiche ... er sollte lieber ein anderes wort benutzen.

          man sagt auch nicht neger, sondern schwarzer oder farbiger

          Kommentar


          • #20
            Original von 20vTurbo

            man sagt auch nicht neger, sondern schwarzer oder farbiger
            Wenn wirs schon so genau nehmen....man sagt auch nicht "schwarzer" ist auch ne Beleidigung ;)

            Aber jetzt genug BLA BLA

            Kommentar


            • #21
              Original von TommyKairaR33
              Original von 20vTurbo

              man sagt auch nicht neger, sondern schwarzer oder farbiger
              Wenn wirs schon so genau nehmen....man sagt auch nicht "schwarzer" ist auch ne Beleidigung ;)
              Schwachsinn

              Kommentar


              • #22
                Hat mir mal ein "farbiger" erzählt dass sie nicht gerne "schwarze" genannt werden ;)

                Kann man sehen wie man will, ist mir eh scheissegal..

                Kommentar


                • #23
                  Irgendwie ahntet das wieder in unnötige Diskussion über rassistische Beleidigungen aus......

                  Jeder zivilisierte Mensch sollte wissen, wie man sich zu verhalten hat

                  Es reicht denke ich
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    verwechslungen treten immer auf, meistens aus unwissen, weil es heutzutage doch tatsächlich Leute gibt, die nicht wissen, was ein Skyline ist oder so auf eine Automarke fixiert sind, das sie nicht wissen, das es noch andere Hersteller, als Opel gibt :D :D

                    oder aber auch, das viele gar nicht dran denken oder glauben, das irgendjemand wohl en Skyline haben könnte in Deutschland
                    lustig wirds vor allem dann, wenn sie direkt davor stehen, SKYLINE am Heck lesen, die runden Rückleuchten sehen und dann immernoch nicht wissen, was es ist bzw. fragen, ob das ein Mazda ist oder ein Skyline umbau :D :D

                    Kommentar


                    • #25
                      hier lüfte ich mal das Geheimnis, wieso viele nen Skyline für nen Opel halten 8o =) :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Seite auf dem Bild nach kommt man ja wirklich auf ne Homepage von nem Opelclub. Aber ich mein da gibts auch ne Basketballmannschaft inner BBL die sich Opel Skyliners nennen, wo Opel der Hauptsponsor ist oder so.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X