Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin geht das wasser Oo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wohin geht das wasser Oo?

aaaalso an meinem sky geht wasser verloren. ABER er tropft nicht und scheint auch nicht zu lecken und qualmt auch nicht weiß, aber wo gehts nu hin Oo?

hoffe einer von euch hat da n zündenden einfall :)

Druck auf das Kühlsystem machen und Zündkerzen rausdrehen. Alles andere artet nur in vermutungen aus.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Kannst auch mal den Ölstand prüfen. Und schauen ob es Wässrig ist.
      sigpic

Kommentar

übermorgen gibs n ölwechsel da wird sich das zeigen :)

und kühlsystem mal abdrücken is ne gute idee, hab bis jetzt immer nur unter leerlaufdrehzahl geguckt.

danke männerz !

Kommentar

soo alle pötte haben 8 bar kompression. bei dem runtergesetzten verdichtungsverhältniss meines motors imo io. das öl ist dunkel. aber perfekt "rein" was wasser betrifft. im kühler selbst blubbert bei laufendem motor auch nichts.

AAAABER

die ablassschraube unter dem wasserkühler dichtet nicht 100% ab -.-° da tropft es schleichend raus, und bei 1,3bar innendruck dementsprechend natürlich schneller. hoffe das das alles war ^^

Kommentar

Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die einem den Kopf zerbrechen!

Kommentar

ja.. das ist so mit eines meiner größten probleme. sobald es um mein eigenes auto geht. ist es gleich ne 10 megatonnen atombombe.. es ist nie die glühbirne ^^

Kommentar

Einfach das ganze Wasser ablassen, dann kannst du nichts mehr verlieren ;)

Bei den Aristo-Inkontinenzproblemen hab ich ein riesiges Stück Pappe direkt nach dem Parken druntergelegt.
                Dann hat man es etwas leichter, das zu lokalisieren!
                Jetzt alles gut?
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

JUUUUNGE wo is mein wasser nu wieder hin. er pumpt er rüber in den ausgleichsbehälter wenn er wärmer wird... holt es sich aber gar nie nicht überhaupt nicht wieder -.-

Kommentar

JUUUUNGE wo is mein wasser nu wieder hin. er pumpt er rüber in den ausgleichsbehälter wenn er wärmer wird... holt es sich aber gar nie nicht überhaupt nicht wieder -.-
                    hummm, es könnte sein das deine Kopfdichtung ein sehr kleine undichte stelle hat, und unterlasst, landet etwas drück im Wassersystem und es würde es erklären warum alles ausgedrückt wird.

man muss aber nicht sofort mit extremst anfangen :) versuch ein andere kühler Deckel.

bin mir aber sicher das etwas mehr erfahrene Leute auch was dazu schreiben werden
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

wenn sie das hat müsste ich ein rythmisches blubbern bzw pulsieren haben, was man auch an den schläuchen merkt. oder kompressions verluste.. aber das passt alles 100% ^^

Kommentar

Lädt...
                      X