Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kauf eines GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ahso, naja weis ich ja net. Deswegen frag ich ja.

    Und es soll tatsächlich für einen Kumpel sein. Was soll ich mit nem Skyline? 8)

    Kann einer japanisch =)
    da auf dieser Nismo Seite alles in japanisch ist?

    Wenn net auch net schlimm. Muß dann mal mit meinem Kumpel reden. Werden dann eventuell mal in England schauen. Ist der einfachere Weg.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Google übersetzt alles:

      http://www.google.ch/language_tools?hl=de

      einfach seite eintragen japanisch zu english wählen und los gehts

      Kommentar


      • #18
        für leute in England könntest ja über das GTROC vll fündig werden?

        und zu dem das die engländer die verheizen....

        meint ihr nicht das japaner auch gerne mal gas geben bzw rennstrecke mit den fahren. schließlich ist das das ursprungsland des autos und ich gehe davon aus das dort mind. genauso umgegangen wird wie in england
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          Original von AlienWorkshop
          für leute in England könntest ja über das GTROC vll fündig werden?

          und zu dem das die engländer die verheizen....

          meint ihr nicht das japaner auch gerne mal gas geben bzw rennstrecke mit den fahren. schließlich ist das das ursprungsland des autos und ich gehe davon aus das dort mind. genauso umgegangen wird wie in england
          Ganz klar das die Japaner auch mit dem Auto heizen. Jedoch hat der GTR dort einen ganz anderen Stellenwert. In England ist es oftmals so, dass die Autos schlecht gewartet sind. Ebenfalls sind mir mind 10 Fälle aus dem gtroc bekannt wo Engländer Ihr Auto verkaufen mussten, weill der Service anstand.

          Das mit dem Salz ist auch noch so eine sache.

          gute Exemplare von UK Skyline sind sehr teuer. Wie gesagt am besten sind frisch importierte aus Japan.

          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Ich kann Joker nur bestätigen mener war auch so einer gebastelt und von nix ne Ahnung gehabt und dann habe ich den GTR als V-Spec gekauft und es war keiner zu Hause angekommen ist mir erst aufgefallen das ich einen der seltenen GTR habe die die alte Bremsanlage haben.

            Auto war zwar billig aber trozdem.........

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich habe bei meinem Glück gehabt, meine ist in einem guten Zustand, weil der erst 2 Monate in UK war:P

              Aber Ihr habt recht die UKler behandeln ihre Autos nicht besonders gut.

              Bei meinem z.B. haben sie die Innenausstattung wie boostcontroller und gauges verkauft damit er seine Miete zahlen konnte, jetzt habe ich überall löcher im interior.

              Aber sowas nimmt man in Kauf, kann man ja alles wieder nachkaufen und installieren.

              Meine Empfehlung ist ebenfalls nen richtiger Importeur und direkt aus jp importieren zulassen, für 25k wirste keinen 34gtr bekommen aber fürn 33r gtr reicht es alle mal.

              Wenn du sparen willst dann kauf es dir direkt selber in UK und nimm es mit und bau es dir dann hier um.

              cheers
              Marcus

              Kommentar


              • #22
                Original von Fuzzy
                Importieren und sicher sein das das Auto gut ist dann hier:

                http://www.zele-international.com/sa.../stocklist.php
                Hi

                Sind die Preise auf der Seite inklusive Import? Google übersetzt bei mir nur die leichten Kanjis aber die ganzen Infos sind entweder unverständlich bzw garnicht Übersetzt.

                MfG

                Kommentar


                • #23
                  alle Preise ohne shipping etc.
                  Home of the three diamonds!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn man ein Auto bei Zele kauft, benötigt man sicherlich einen Kontaktmann in Japan. Den bei Zele spricht niemand english und sie dealen auch nicht direkt mit Auslandskunden.

                    Zu den Preise kommt soviel ich weiss noch eine Steuer dazu.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja klar mußt bei Einfuhr eines nicht EU Fahreuges immer Zoll und Steuer zahlen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von boosty
                        Ja klar mußt bei Einfuhr eines nicht EU Fahreuges immer Zoll und Steuer zahlen.
                        Ach ne ernst? hahaha....ich meine es kommt noch was in Japan dazu..Aber bin mir nicht 100% sicher.

                        Kommentar


                        • #27
                          beispiel schweiz:

                          wenn ich als deutscher mir ein auto im nicht eu-mitgliedsland schweiz kaufen würde, müsste ich die dort geltende mehrwertsteuer (momentan glaube ich 7,6% .. korrigiert mich wenn falsch) bezahlen. in deutschland muss dann auch die mehrwertsteuer gezahlt werden, jedoch nur noch in dem mase, bis die 19% voll sind.

                          -> kaufe auto in schweiz für 1000 CHF + 7,6% = 1076 CHF
                          =>1076 CHF~= 649.70 EUR + ((19% - 7,6%) + 10% zoll) = 788.74€

                          Die mwst in japan liegt derzeit bei glaube ich 5%


                          *Alle Angaben ohne Gewähr ^^
                          Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                          ---
                          Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                          ---
                          Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich mach mal ne beispielrechnung ..

                            z.b. kaufst du n auto für 9 000 €
                            +1 000 € Versand
                            ______________
                            10 000 €
                            + 1 000 € (10 % Zoll)
                            _______________
                            11 000 €
                            + 2 090 € (19 % Mwst/Ust)
                            _______________
                            13 090 €

                            hinzukommen noch löschgebühren(wenns denn ein geschifft werden würde) und bearbeitungsgebühren evtl.

                            Zusätzlich natürlich noch nachträgliche kosten wie TÜV (umbaumaßnahmen und abnahme), Anmeldegebühren, Bearbeitungsgebührne, Schilder, Versicherung....
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Ah danke :) das war meine Frage

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh man bleib locker, ich glaub kaum das in Japan Zoll oder Steuer zu zahlen ist.
                                SChaun mer mal was mer machen,
                                Danke für die Hilfe!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X