Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr glücklich mit eurem Skyline?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir haben auch alle davon abgeraten, vor allem meine Eltern. Die haben Jahre lang darauf hingearbeitet, das ich ein vernünftiges Auto kaufe. Mein Dad hätte mich sogar Finanziell unterstütz, wenn ich ein anderes Auto gekäuft hätte. Für mich stand nach 7 Jahren Führerschein dann aber fest, wenn die Kohle da ist, wird es ein Japanischer Sportwagen. Jetzt fahre ich nen R34 GTT und bin voll und ganz zu frieden. Meine Eltern haben das mittlerweile auch eingesehen und beschweren sich nur noch, wenn ich veränderungen am Fahrzeug vornehme, die aus deren Sicht sinnlos sind.

Eines ist klar, die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du das machen möchtest, dann tu es und lass dir von keinem dazwischen reden. Wenn du in fünf sech Jahren zurück blickst und sagst: Hätte ich mir damals den Skyline doch gekauft, dann hast was verpasst. Kann natürlich auch anderst laufen und du sagst in ein paar Jahren, warum habe ich mir den Skyline gekauft, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich :)

Im Prinzip musst nur sagen, ja und dann aber auch die Eier haben, das ganze durchzuziehen. (Ich hatte lange nicht den mut mich gegen den willen meiner Eltern zu stellen. Wobei ich alt genug bin alleine zu Entscheiden)
    Ich bereue es bis jetzt auf keine Fall und ich denke das wird sich auch nicht ändern.

Wenn du den Sky dann hast, wird sich das nicht ändern, es wird immer noch Leute geben, die dir sagen, das dass blöd war. Die muss man dann eben ignorieren oder eines besseren belehren.

Ich drück die Daumen, das du für dich die richtige Entscheidung triffst.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

am besten erst nen 1000er joghurtbecher holen und nach einer saison (paar vids von machen und eltern zeigen :P ) dann verkünden das du auf nen sky umsteigst :D man muss alles nur ins rechte licht rücken.

aber mal ernsthaft, wenn die gegebenheiten passt, du spaß dran hast, hol dir ne butze, man lebt nur einmal!
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ich stand vor der gleichen Situation... wenn man dann diese Stammtisch gelaber hört: Kauf dir nen M3, die sind besser verarbeited und ersatzteile gibts dafür ja auch viel schneller!

Alles Murks!!
        Finaziell kann das bei mir schon was knapp werden.. also verschulden tu ich mich nicht, aber ich hätte vllt noch ein halbes Jahr warten sollen.
        Aber mein traum vom Skyline ist vor etwas mehr als einem Jahr schonmal zerplatzt wegen den finanzen.
        Jetzt hab ich einen Job wo die Bezahlung passt, hab Tommek kennen gelernt und direkt zugeschlagen.
        Du musst dich, wenn du dir sicher bist, schnell entscheiden...sonst schiebst du das ewig vor dir her.
        Erkundige dich gut und klär auch vorher alles mit Versicherung und sowas ab und dann KAUF... nicht den erstbesten, aber mach es schnell sonst machst du es nicht.

Bist du schonmal Skyline gefahren? also probefahrt oder so? Danach bekommst du das Auto nichtmehr aus dem kopf ^^
        Meiner geht Morgen in Japan aufs Schiff.... ich b in so arsch aufgeregt...und das schon seit 2 Wochen... ich weiß nich wie ich den nächsten 6 überstehen soll :D
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

@ MasterStyles Danke! :D
          @ Fuzzy egal welche sprache verstehst mich ja sowieso :D bissel fantasy dann klappts xD

Kommentar

Also ich bereue es definitiv nicht ;)
            Ein Skyline ist halt kein Vernunftauto. wenn du demnächst eine Wohnung/Haus kaufen/bauen willst und es gleichzeitig finanziell nicht tragbar ist, würde ich mich auf jeden Fall gegen den Sky entscheiden. Ansonsten kommen die Kommentare a la "kauf lieber nen Audi" eh mit hoher wahrscheinlichkeit von Leuten, dies einfach nicht anders kennen und dann wohl auch umschwenken, wenn sie die Auto besser kennen lernen. Hab jetzt nen 33er GTR mit ABS, Klimaautomatik, Attessa, Hicas, airbag... und das schon '95. Und in dem Jahr, in dem ich den hab is noch nichts kaputt gegangen, im gegensatz zum '05er Mercedes c200 von nem Freund. Informier dich richtig - dafür is das Forum ja da - triff dann deine Entscheidung und werd glücklich ;)

Kommentar

Hallöchen,

Also ich hab nie bereut ein Anhänger des Skyline's zu werden. Meinen GT-R hab ich durch zufall getroffen, eigentlich wollte ich eine JZA80 Supra besichtigen und probefahren, als dann mein Blick nach rechts schweifte und einen schwarzen GT-R gesichtet hat wollte ich doch beide probefahren. Hab dann den GT-R probegefahren und als ich gefragt worden bin, ob ich noch die Supra fahren will kam die Antwort "Ne Ne". Da war es besiegelt. Da wollte im Hirn einfach nichts mehr an was anderes denken xD Und meiner Meinung nach einer der schönsten Autos überhaupt und technisch absolutes Non-Plus-Ultra. Bin absolut zufrieden damit, kaum größere Probleme damit gehabt und läuft meist immer rund ^^ Man kann nur glücklich damit werden.

MfG

Kommentar

Ja !!!
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Gestern rund 900 km gefahren und er lief wie ein Schweizer Uhrwerk!

よろしくね

Kommentar

Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                    Ja !!!
                    Ohne viel Worte!! :-)

AJO!!

Kommentar

ich selbst besitze kein skyline aber wenn ich ein hätte dann ein klares "JA".

so ein skyline ist ein tolles auto womit man viel spass haben kann^^

Kommentar

Dann kannst du das wohl schlecht beurteilen

Kommentar

Zitat von R35 FreaK Beitrag anzeigen
                          ich selbst besitze kein skyline aber wenn ich ein hätte dann ein klares "JA".

so ein skyline ist ein tolles auto womit man viel spass haben kann^^
                          Wart erstmal ab...einige haben schon das Kotzen bekommen ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Ich kanns Zwar(noch) nicht Beurteilen aber mal meine Meinung zu dem Thema:

Ich fahre nen civic... der Zeimlich teuer in der versicherung ist... für nen skyline würde ich vllt. 20€ im monat mehr Für die Versicherung ausgeben, sprit natürlich wesentlich mehr(wobei meine karre auch schon 10 liter Durchjagt) .

Ich finds ziemlich Hochgegriffen Gleich zu sagen das ein Skyline Sau teuer ist usw. es kommt doch immer auf den einzelfall an,
                            man nehme zum Beispiel an einen GTR zu Fahren , den man ein paar wochenenden im Jahr über die Nordschleife Jagt und noch einiges an Tuning einbaut... Dann Kostet Das richtig Geld... ist ja auch normal... wer das geld nicht hat, sollte das lassen.

Man sollte aber nicht vergessen das es noch Zb. einen GTST gibt.... Und man ja nicht Tunen MUSS, und auchnicht Sprit Verballern MUSS.
                            Der Sky ist ein Exot, aber auch für normalverdiener Bezahlbar...wir reden ja nicht über ein Rennauto was jede 1000Km einen Ölwechsel braucht oder eine Motorrevision.Ein alter audi mit 200 ps Zieht auch gut Sprit, Und VIEL haltbarer muss der auchnicht sein...

Andersrum ist es halt etwas aufwendiger sich so ein auto Zuzulegen als zu Muhammed um die ecke zu gehen und sich einen als Unfallfreien Audi A4 zu holen, aber es ist wie mit allem anderen auch, Man gibt Geld aus Was man nicht Hat,für sachen die man nicht brauch.... aber wenn es Danach gehen würde gäbe es kein Skyline Forum und wir würden alle mit nem Citroen C1 Rumfahren weil der ja so wenig verbraucht und so Günstig ist... Okay, Günstig ist mal so Dahin gestellt, bei den Neuwagenpreisen wird mir schlecht.

in diesem sinne,

Gruß
                            Markus
                            Gruß aus Kölle!

Kommentar

Ich habe mir den Skyline eigentlich auch nur so für ab und zu am WE rumfahren gekauft. Jetzt ist es aber so, das ich sogar damit ins Geschäft fahre weil ich meinen Golf mittlerweile nimmer mag ;)
                              Und langsam fahren ist meistens auch nicht, also frisst das ding sprit ohne ende. Alle 2-3 Tage tanken und dann zwischen 70-80 € liegen lassen. Mit meinem Golf tanke ich einmal die Woche und das kostet mich dann 70 € oder so. Man kann wirklich nur schwer wiederstehen nicht zu fahren, wenn die Karre vor dem Haus steht. Für jemand, der das schaft, sage ich mal halten sich dann auch die Spritkosten in Grenzen. Wobei ich an nem WE auch den Sprit für die ganze Woche schon verballert habe, ist also auch möglich :D

Am besten ist es das Selbst rauszufinden und wenn es nicht geht, dann muss man das Auto eben wieder verkaufen. Oder abmelden, bis wieder Kohle da ist ;)
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

das auto macht halt süchtig ^^. ich kenn das ;)

Kommentar

Lädt...
                                X