Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu bremsscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu bremsscheiben

    ich konnte hierzu noch nichts finden deswegen mach ich mal ein neues thema dafür auf vieleicht auch für andere ja auch ganz interessant.

    und zwar geht es um die bremsscheiben für vorne und hinten von japspeed

    http://japspeed.co.uk/Nissan-Skyline...cs/p-21-1-761/

    und zwar brauchen ich einfach nur neue scheiben und beläge um über diese sesion zu kommen da im winter eh eine neue bremsanlage ansteht.

    meine frage nun taugen die was ? oder doch eher die OEM scheiben nehmen .. oder gibts es ncoh andere günstige alternativen ??

    denn tüv düfte das ja wohl kaum interessieren da die bremsscheiben ja so oder so keine nummer haben ^^ oder meint ihr das könnte probleme geben ?? seitens tüv wie auch viel wichtiger sicherheit im gegensatz der OEM scheiben?

  • #2
    Ich hab mir jetzt aus ähnlichen gründen wie bei dir für vorne die EBC Standart scheiben draufgemacht , kosten 135 Pfund ( ebay uk ) und machen nen guten job . Beläge hab ich Ferodo drauf ( bekommst auch in DE , sind die selben wie beim 300 zx ) .

    Ist ne gute Kombi um über den Alltag zu kommen , und im Winter werd ich dann wohl auf K-Sport umsatteln .

    Kommentar


    • #3
      hab die bremsanlage für vorne ja schon .. aber da im winter eh der andere motor rein kommt halte ich es schwachsinnig 400er scheiben auf 250 PS austauschmotor zu fahren ^^ voralem ist der hobel eh noch nciht fertig .. ich hab mich künstlerisch noch nicht verausgabt ^^ "aufs neue" ^^


      mh .. gibts die EBC auch für hinten ??

      denn letzten denn ich angeschrieben habe wegen bremscheiben verschicken nach DE der wollte schon 39,95 pfund für denn versand ... dann finde ich ein weeenig übertrieben oder nicht ??

      ich bestell eher selten in uk sondern mehr auch beruflich aus denn USA aber da ist es ja bei weitem nicht so teuer wie der tünnes mir verklickern wollte.

      Kommentar


      • #4
        Hier hast mal nen Link für ein komplett set für vorne und hinten : http://cgi.ebay.co.uk/NISSAN-SKYLINE...#ht_3190wt_999

        Mit dem versand ist immer so ne sache , manche sind da relativ günstig , und andere machen da noch den ein oder anderen € umsatz über den Versand . Ich hab auch ein paar angeschrieben , bis ich einen gefunden hab der für umgerechnet 30 € verschickt hat .

        Kommentar

        Lädt...
        X