Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuning World Bodensee

servuz wollt euch mal fragen ...

was kann man auf der TWB kaufen und wovon sollte man die Finger lassen ?

Lg Fabii

Ps: 3Wochen nur noch ;-)
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

Also ich war 3 mal da wohne ca 1 stunde entfernt.

Man kann fast alles kaufen was mann will wenn teile für das jeweilige fahrzeug gibt xD....

Sitze, turbolader, auspuffanlagen, felgen, zusatzinstrumente, kleidung xD ,

Ja am besten mab geht einfach mal hin. Lohnt sich schon mal vorbeizuschauen xD

Mfg

Mario

Kommentar

Ich wäre auf Messen immer sehr vorsichtig, denn es werden oft genug Teile ohne ABE/Gutachten verkauft und der TÜV macht dir dann am Ende einen Strich durch die Rechnung. (zurecht)

PS: Ein aussagekräftiger Titel wäre nicht schlecht gewesen.

Kommentar

Nichts für den Sky!
        sigpic

Kommentar

nur deko-kram a la schaltknäufe, schaltsäcke, fußmatten, usw. xD aber das ist eh zweitrangig bei der messe ^^ ich will von jedem mädel ein foto mit mir :D

letztes jahr haben wir mit 3 dieser wunderbaren damen noch was gegessen abends am bodensee beim italiener... die twb gehört absolut zu meinem jährlichen MUSS :)

ich denk ich zieh mein skyline-shirt an, bitte ansprechen!!! :D

Kommentar

Wär auch dabei - werd aber nix kaufen.
            Allein die 15€ für das "airbrushen" der Handyrückschale hab ich später bereut - und die Currywurst dort schmeckt au net...XD
            Also, einfach hingehen und staunen. Ob über die Mädels oder die Autos (oder beides), egal, dabeisein ist alles!

Cheers
            Dan
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

Kommentar

Ich habe ne Nissan Flagge gekauft, die ist net schlecht, also hat sich gelohnt.
              Da können wir ja ein neues Thema aufmachen, wer aus dem raum Stuggi an Bodensee fährt. Sind ja sicher einige. unterwegs sammeln wir dann noch ein paar ein.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Jop, wär cool
                Ich zähl mich auch mal aus dem Raum Stuttgart. Werd Samstag morgens losfahren und abends wieder heim.
                Wahrscheinlich bleibt ihr die vollen 3 Tage dort, oder?

Cheers
                Dan
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

Kommentar

Jo, mach ich auch.
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Da ja anscheinend doch einige anzutreffen sein werden könnte man doch n inoffizielles skyforum meeting draus machen oder?^^
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Also wir aus VS sind auch auf jeden fall dabei 3 mal 33 GTR, und wenn des wetter mitmacht bleiben wir auch 1 oder 2 nächte die letzten Jahre waren nicht schlecht, auch wenn man nix besonderes auf der Messe findet auser bisle putztucher und so ein kram =)
                      If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

Lädt...
                      X