Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich meine Felgen abgeschraubt? (Lug Nuts)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich meine Felgen abgeschraubt? (Lug Nuts)

    Habe das Problem, dass ich meine Felgen nicht abbekomme, da ich keinen Schlüssel/Nuss für die Bolzen habe.

    Vermute mal das es Lug Nuts sind.
    Sind schwarze, steht NISMO drauf und sind 7 kantig. Dazu recht dünn im Durchmesser.


    Hat zufällig jemand einen Schlüssel dafür, damit ich die Felgen abnehmen kann???? Muss dringend meine Beläge tauschen.

    Sehen aus wie die hier

  • #2
    Haben das Felgenschloss noch hier. Leihweise könnten wir das vberschicken.

    Gruss

    Philipp
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wäre super.
      Könntet Ihr mir denn auch eins besorgen? Wollte ja nächsten oder übernächsten Monat auch neue Felgen kaufen und wäre doof wenn ich dann immer eins leihen müsste.

      Kommentar


      • #4
        Ich vermute auch, dass es lug nuts sind. Denn was sollte auch sonst die Felgen halten außer den Radmuttern?!
        Damit du beim nächsten Mal nicht wieder Ärger hast, kannst du dir ja gleich andere kaufen.
        Ich hab mir welche von Vision gekauft, die gibt es in allen Farben und die sind offen... Mutekis kann ich nicht empfehlen, da ist mir mal das Felgenschloss sehr schnell kaputtgebrochen: gleiches Problem wie du jetzt!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar

        Lädt...
        X