Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline von einem amerikaner kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline von einem amerikaner kaufen

also ich könnten einen R33 bekommen,von einem amerikaner
    jetzt weiß ich blos nicht,wieviel steuern ich bezahlen muss,also wegen dem kaufpreiß
    mit wieviel werden die von dem staat eingerechnet

er ist seire,un hat 130.000km auf der uhr

danke schonmal im vorraus=)

oh okay^^ sorry:D hab mich vorgestellt

Kommentar

wenn das so eine Army-Zulassung ist, dann bedenke das Du hier noch den kpl. TÜV / Umbau usw machen musst... und das zudem noch die Steuern / Zoll dazukommen. Alles letztendlich eine Frage des Preises. Ein paar mehr Infos, Baujahr, Motor, Austattung, Preis musst Du schon nennen um eine Meinung zu bekommen ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Bedenke auch das die Mwst und Zoll prozentual auf den Kaufpreis und den Versand gerechnet wird.
        Kann mir kaum vorstellen, das sich das lohnt, aber ich bin gespasst ;)

Kommentar

Es kann sich lohnen, muss aber nicht. Kommt auf den Wagen, den Preis und deine Bereitschaft an. Nimm den Hoerer in die Hand oder schwing dich in deine Karre und fahr zum Zollamt. Dort erfaehrst du, wieviel du an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (nicht Mehrwertsteuer ;-) ) zu zahlen hast...

Kommentar

Also, als ich eine Lieferung aus Taiwan bekommen habe, wurde mir das als Zollgebühr und Mehrwertsteuer ausgewiesen. o_O Muss mal guckn ob ich die Rechnung noch irgendwo habe.

Kommentar

is aus Japan doch das selbe... 19% MWST + ~10% Zoll
              - low hurts crew -

Kommentar

wohl war :D

Kommentar

Lädt...
                X