Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage um skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Frage

    Original von Davo
    Hallo an alle!

    Ich wollte euch fragen ob sich das auszahlen würde einen Kredit für einen R34 GTR aufzunehmen.Weil nur mit sparen könnte ich mir einen Sky erst mit 50 kaufen.

    Erhalten würde ich ihn allemal verdiene ganz gut.Würde ihn sowieso nur im Sommer fahren.

    Was haltet Ihr davon?
    Schon mal über ne Finanzierung nachgedacht? Dafür müßtes du natürlich nen Verkäufer / Händler finden der da mitspielt.....

    Kommentar


    • #17
      Wir können auch finanzierungen anbieten.

      R33 GTS-t kannst ohne Anzahlung ab 302€ pro Monat fahren, auf 5 Jahre gerechnet.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #18
        Original von Darek
        wer sich ein Auto finanziert ist in meinen Augen ein Spinner, und dazu noch ein Skyline was ein reines Spielzeug ist zu Finaziern ist ein Vollidiot :] man fährt was man bezahlen kann :]
        Totaler Schwachsinn ...

        Warum bitte ist man nen Spinner wenn man ein Wagen finanziert... weisst du, wie viele Neuwagen die gkauft werden finanziert sind....

        Was ist denn daran so schlimm...

        Soll doch jeden selbst überlassen sein, aber jemanden deswegen zu verurteilen, und als Spinner zu bezeichnen.....sorry, aber hab ich kein Verständnis für... :(

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Original von Darek
          wer sich ein Auto finanziert ist in meinen Augen ein Spinner, und dazu noch ein Skyline was ein reines Spielzeug ist zu Finaziern ist ein Vollidiot :] man fährt was man bezahlen kann :]
          Dann sind also die meisten Leute in Deutschland in deinen Augen Spinner, genau so wie die meisten Sky Owner, oder wie ?(

          Kommentar


          • #20
            Ich find auch das das ein bisschen arg ist zu sagen man ist ein spinner wenn man sein auto finanziert.
            Und zu BenGTR: Warum bitte mach ich in meinem leben was falsch nur weil ich mir einen Skyline zulegen will.Und auserdem muss ich dann nicht am Lebensminimum leben, sag ja ich verdiene nicht schlecht.

            Kommentar


            • #21
              Es kommt drauf an wie man es macht man kann 50000€ oder 5000€ finanzieren dazu kommt noch man man verdient z.B 1000€ ud finanziert mit 400€ im Monat oder mit 200€ im Monat

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                @Fuzzy

                Hab jetzt nicht ganz verstanden was du sagen wolltest. :(

                Kommentar


                • #23
                  Original von Darek
                  wer sich ein Auto finanziert ist in meinen Augen ein Spinner, und dazu noch ein Skyline was ein reines Spielzeug ist zu Finaziern ist ein Vollidiot :] man fährt was man bezahlen kann :]
                  DAS (siehe oben) ist kompletter Schwachsinn!!!

                  Sicher, wer einen Kredit aufnimmt dafür und dadurch dann am Existenzminimum leben muss, ist in meinen Augen selbst schuld, aber wenn er´s braucht - bitteschön. Wobei so jemand eigentlich eh nicht kreditwürdig sein sollte...

                  Kommentar


                  • #24
                    ihr könnt von mir halten was ihr wollt ich stehe zu meiner Meinung. Wennman schon bereit ist sich zu verschulden dann wenn für eine Immobilie oder die Existenzgründung sonnst nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Darek
                      ihr könnt von mir halten was ihr wollt ich stehe zu meiner Meinung. Wennman schon bereit ist sich zu verschulden dann wenn für eine Immobilie oder die Existenzgründung sonnst nicht.
                      Ich muss dir da voll und ganz zustimmen! Ein Kredit lohnt sich bei dinge von denen ich weiß das ich die immer noch besitze wenn der Kredit in sagen wir 20 Jahren abbezahlt ist, also ein Haus z.B. Aber ein Auto is vl nach einem Jahr ein totalschaden und man bezahlt weiter für nix...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Th4 D0n
                        Original von Darek
                        ihr könnt von mir halten was ihr wollt ich stehe zu meiner Meinung. Wennman schon bereit ist sich zu verschulden dann wenn für eine Immobilie oder die Existenzgründung sonnst nicht.
                        Ich muss dir da voll und ganz zustimmen! Ein Kredit lohnt sich bei dinge von denen ich weiß das ich die immer noch besitze wenn der Kredit in sagen wir 20 Jahren abbezahlt ist, also ein Haus z.B. Aber ein Auto is vl nach einem Jahr ein totalschaden und man bezahlt weiter für nix...
                        Absolut vernünftig und richtig so !

                        Kommentar


                        • #27
                          ich seh das nicht sooo eng wie manche hier.

                          es muß sich schon in grenzen halten. für autocredite gibt es ja sonderkonditionen von den meisten banken. genau wie für immobilien.

                          aber keiner sollte sich ein kredit nehmen nur weil es seine einzigste chance ist an einen Skyline zu kommen.
                          von daher sollte man es lassen.

                          angenommen man hat nicht umbedingt so viel geld das man es auf einmal zahlen kann, dann sehe ich da auch kein problem sich 25% (vom kaufpreis inclusive tüv usw.)von der bank zu leihen, die aber auch in ein oder zwei jahren zurückgezahlt sind

                          wenn es aber der fall sein sollte das man berufs wegen auf ein zuverlässiges auto angewiesen ist, sollte man sich mit diesem thema beschäftigen.


                          abgesehen davon. wenn einer nichts hat, bekommt er auch keine zig tausend € von der bank.

                          Kommentar


                          • #28
                            ... meiner meinung nach sind aber die, die Häuser finanzieren, oder Existenzen gründen "schlimmer" .... wenn man nach ein paar Jahren doch Arbeitslos wird, oder mit seiner Existenz pleite geht.... dann hat man Schulden von Hunderttausenden (okay,100-200K)....

                            Ein 10-20K Euro Kredit dagegen ist ganz überschaubar, und recht zügig, realistisch, vielleicht in 3-4 Jahren abbezaglt und gut ist....und im Normalfall hat man sein Wagen läbger als 3-4 Jahre ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X