Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identifizierungsnummer R34GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Identifizierungsnummer R34GTT

HAllo Leute,
    hab mir am We einen Skyline angeschaut und mit Vorbehalt gekauft, wenn die Zulassung ohne Probleme von statten geht.
    Nun war ich heute bei der Zulassung und habe alle Schriftstücke vorgelegt welche auch Vollständig waren.
    Jedoch war nur die Fahrzeugidentifizierungsnummer angeblich nicht lang genug. Auf allen Exportzertifikaten und Gutachten steht unter "Maker's serial number" immer die Nummer: "ER34-021279".
    Nun weis man ja aber das die FIN eigentlich 17 Stellen hat.
    Kann mir einer sagen ob das die Richtige Nummer ist und wenn nicht wo ich die richtige FIN finde?

MFG
    Peta

dann sind die TÜV Unterlagen nicht vollständig bzw. korrekt, denn in der Vollabnahme nach §21 wird vermerkt das die VIN nicht 17-stellig ist ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Also mir wurde jetzt gesagt das ich das Fahrzeug eigentlich nur vorführen sollte und wenn die Nummer übereinstimmt ist alles tutti!
      Aber diese Nummer ist die FIN? hab ich das jetzt richtig verstanden?

mfg

Kommentar

Das ist die VIN und im Gutachten muss drin stehen das die nicht 17 stellig ist wie die FIN ;)
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

VIN

Vehilce Identification Number

Kommentar

Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
            Das ist die VIN und im Gutachten muss drin stehen das die nicht 17 stellig ist wie die FIN ;)
            Genau so ist es

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

die sollen beim Tüv Prüfer anrufen.
              egal zu welchem Tüv ich gehe,Nord,SÜD,Hessen oder Rheinland,das hat noch nie einer geschrieben und es gab noch nie Probleme.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Du hast einen Silbernen mit Produktionsjahr Februar 1999. Stimmt das wenigstens ^^

Kommentar

JOP!! STimmt genau^^, ich glaube jetzt weis auch wellenbrecher wer ihn am Samstag wegen den Papieren eines Skylines angerufen hat :wink wink

Kommentar

Meinst du jetzt mich?
                    Nö, Ich hab einfach mal deine VIN in mein Nissan Fast eingegeben.

Kommentar

ch glaube jetzt weis auch wellenbrecher wer ihn am Samstag wegen den Papieren eines Skylines angerufen hat
                      aye aye nun wird ein Schuh draus ;o)

also wie gesagt, ich kenne es so das der TÜV immer mit in den Papieren / Vollabnahme vermerkt das die VIN eben kürzer ist und nicht 17-stellig... zumindest habe ich das immer so bei allen Abnahmen die wir bisher beim TÜV Nord gemacht haben so gehabt... und es hatte noch nie einer Probleme mit der Zulassung.

Kommentar

also hab jetzt den TÜV Prüfer mal angerufen und der Herr meinte das man es vermerken kann, muss aber nicht, da es sonst extra kostet!???? auf jeden fall soll ich seiner aussage nach zur zulassung und wenn die wieder rummosern dann ihn anrufen und er klärt das ab. Also wenn das mal kein kundenservice ist :D

Kommentar

bei mir ist logischerweiße auch eine zu kurze drin, aber ein extra vermerk dafür hab ich nicht bekommen. probleme gabs dabei aber auch nicht

Kommentar

Lädt...
                          X