Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert eines Serien RB25DET Neo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wert eines Serien RB25DET Neo

Wollte mal wissen, was mein Serien Motor Wert ist, wenn ich den verkaufen würde.
    Hat ca 110.000km runter aber läuft noch super (314,3 PS aufm Prüfstand mit 0,6 bar)

Natürlich dann mit allen Anbauteilen (Turbo, ECU, Kupplung, etc. )

Angebot und Nachfrage...
    ich denke mit den Anbauteilen sind so um die 2000 Euro +- drin...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Also jetzt frag ich mich, wie es dazu kommt das ein kompletter r34 dann mehr als 10.000 kostet?!
      Wenn der Motor doch an sich so " billig " ist. Kann ya schlecht sein dass die Karosse 8.000 kostet.

Kommentar

wer sagt das ein R34 GTT mehr als 10.000 kostet? Die sind ja schon für 7.000 zu bekommen... die Zulassung ist eben so teuer ;o)

Ich hab schon div. Motoren für weniger gesehen... ein R33 RB25DET ist ja nackt schon für nichtmal 1.000 Euro zu bekommen.

Edith sagt:

hier einfach mal ein Beispiel, nackter RB25DET NEO Motor, keine 1000 Euro

Zuletzt geändert von wellenbrecher; 15.12.2010, 21:47.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

mich würde mal interessieren, was man für einen rb26dett auf den tisch legen müsste. wobei ich hier schon gelesen habe, dass es nicht wirklich sinn macht einen gtt damit zu bestücken ;)
          Zuletzt geändert von venom1987; 17.12.2010, 02:39.

Kommentar

Rb26dett ;-)

Kommentar

direkt mal editiert ;)

Kommentar

Motor ist nicht gleich Motor. Kommt auf Zustand und Laufleistung an. Und, ob er z.B. kuerzlich revidiert wurde, etc.

Kommentar

Ok wenn wir schon beim Thema Motor sind was wurdet ihr schätzen was meiner mit anbauteilen aber ohne Getriebe kosten würde

Lg burak

Kommentar

Zitat von humax Beitrag anzeigen
                    Also jetzt frag ich mich, wie es dazu kommt das ein kompletter r34 dann mehr als 10.000 kostet?!
                    Wenn der Motor doch an sich so " billig " ist. Kann ya schlecht sein dass die Karosse 8.000 kostet.
                    weil es immernoch genug idioten gibt die denken wenn da skyline draufsteht, sind die kolben aus massiv gold, bitches wachsen im kofferraum und man hat serie schon soviel leistung das man über brücken springt^^

warum kostet ein rb20 hier 1000euro und in asien gerade mal 100?

bei uns selten + gehypt = fantasy preise

Kommentar

fantasypreis würde ichs jetzt nicht nennen.
                      Schau mal was ein SR20det kostet ^^.
                      Die Neuteile sind hald alles andere als günstig, ist ja dan auch klar das es die eh sehr seltenen gebrauchtteile nicht nachgeschmissen gibt.

Kommentar

Lädt...
                      X