Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Sky is für mich der Richtige ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa da quäl ma die Suche, da findest verdammt viel....wenn net schreib einfach PN, helf gerne :-)!

Kommentar

Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
      .wenn net schreib einfach PN, helf gerne :-)!

Dito^^

Kommentar

Also wenn ich bis jetzt eins gelernt habe dann ist es

Lieber einmal teuer als 2 mal billig.... deswegen stehe ich der sache mit "Standfest" locker gegenüber

Kommentar

Na muss net immer Teuer gut sein....kannst auch ma a Schnäppchen schießen.....musst halt Geduld haben, is bei mir genauso.....glaub ich hab scho über 15 33er angeboten bekommen, aba naja brauchst halt geduld bis der richtige dabei is :-)!

Kommentar

wie viel KM kann man nen stock kaufen ? will den motor net umbedingt komplett zerlegen und neu aufbauen ... sicher... verschleiß und so gucke ich schon =) neue dichtungen, Kurbelwelle prüfen block Hohnen usw werden schon gemacht aber ich will eben net alle innerein neu kaufen müssen weil alles schon zusammengef**ckt ist

Kommentar

Ähm, wenn du auf die Leistung kommen willst, dann musst du die Innereien tauschen!

Kommentar

Na des kommt drauf an.....wie des Auto behandelt wurde, aba de weißt ja bestimmt selber. Also meiner wird Max. 100Tkm haben....aba der motor wird irgendwann eh neu aufgebaut... ;-)! Und wenn du sowieso größere Modifizierungen durchführen willst, wirst um komplett zerlegen und paar Goodies einbaun net rumkommen, willst ja net das der motor dir nach paar Km um die Ohren fliegt.

Kommentar

Wenn du dir das alles sparen willst musst du dir einen fertigen Kaufen!

zb: http://www.skyline-forum.de/showthre...et-Trackweapon

Kommentar

ne ich stecke lieber mein eigen schweiss und blut in die kiste so habe ich´s immer gemacht und so werd ichs auch in zukunft machen :) hmm ich glaub dann muss ich doch einen rüberschiffen lassen oder ?

Kommentar

Wie schon gesagt, benutze mal die Suchfunktion. Da gibt es genug Input zu dem Thema!

Kommentar

Joa die sin meist besser als die aus England....! Frag halt ma den Alex....der holt mir auch meinen ;-)!

Kommentar

Meld dich mal bei TJ-Imports, der holt gerade nen feinen R33 GTR rüber ;)
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X