Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Sky is für mich der Richtige ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Sky is für mich der Richtige ?!

Hallo :)

da ich noch relativ neu bin hoffe ich paar "oldies" können mir hier helfen und zwar geht darum das ich mir nen skyline anschaffen möchte jetzt is nur die frage welchen....

Natürlich is der 34 der schönste in meinen Augen aber auch der 33 is en feines teil... optik ist eigendlich nebensächlich =) wichtig is der motor, ich MUSS an die 600 - 700 ps rankommen.

was kosten so sky´s steuer bzw versicherung. ? und wie viel muss ich für nen "guten" hinlegen oder lohnt es sich immer erst mal ne rundum erneuerung zu machen ? mit was für folgekosten muss ich rechnen ? wo haben die dinge ihre schwachstellen ?

hoffe ich bekomme hilfe!

Mfg Alex

Warum MUSST du an diese Leistung rankommen?

Was bist du bisher gefahren wenn man fragen darf?

Grüße
    Matze

Kommentar

600 - 700 PS?! Na viel Spaß beim Realisiern, willst des standfest aufbaun....dann musst ja fast nen Geldscheißer haben ;-)! Aba ja würd mich auch interessieren warum MUSST du an diese Leistung rankommen?

Kommentar

bin silvia S14 gefahren...

und warum die leistung kommen muss ?? naja hier gibts paar Volvo´s 5 ender :)

die volvos fahren standfest... gut sind 5 ender aber machbar is das sicher nur kommts drauf an welcher motor besser geignet is !

Kommentar

Ist auch immer die Frage für WAS.

Wenn du 600-700ps mit TÜV willst...rechne mit 30.000€ für den Wagen selbst. Versicherung kommt immer auf die eigenen Prozente an.

Kommentar

Na da sag bscheid wenst des Projekt startest, da wär ich gern dabei ;-)! Glaub dann hol dir ma nen GT-R, glaub der RB26DETT is scho ne ganz gute Basis ;-)!

Kommentar

Kriegt man die 600-700PS eigentlich Standfest auf nen RB25 Block?

Kommentar

gut... das ich jetzt nicht nen sky kaufen will und nächste woche 600 ps habe is klar .... das dauert es geht mir nur um die basis das ich mich nachher nicht wohin beiße !

Kommentar

Ganz klar ein GTR! Willst die Leistung ja auch auf die Straße kriegen denke ich? ;)

Kommentar

natürlich ! der GTR hat en dif ? sicher oder :)

Kommentar

Na die Basis haste mit nen RB26DETT in meinen Augen aufjedenfall, da kannst scho einiges draus machen, wenst bissl Ahnung hast....!

Kommentar

Ja, sicher hat der ein Diff... meine sogar zwei. ;) Vorderachs und Hinterachs...

Kommentar

wie schauts aus mit teile ? bekommt man die in DE. oder immer import ?

Was hast ja für dif drinnen ? bzw was für leistung ?

Kommentar

Ich denke das kannst Du Dir alles beantworten wenn du die Suchfunktion ein wenig quälst. ;)

Kommentar

Dann würde ich nen GTR nehmen am besten nen 33er in deinem fall weil nen 34er kostet gleich mal 30k und dann is noch nicht viel gemacht.
                              600-700 PS ist schon ne Ansage wird denke ich schon 10-20k kosten wenns Standfest sein soll.

@Kevin-Sg: Streetfighter.sx Verkauft ja gerade seinen GTT mit 590 PS ich denke 600 - 700 sind schon drin aber standfestigteit wird schwer.
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X