Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LIDL hat einen Skyline im Angebot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LIDL hat einen Skyline im Angebot!

    Ach wie süß, ich glaube den hol ich mir, echt niedliches Ding :-)

    Link zu LIDL

    MfG Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    den gabs letztens auch in groß, war aber net so besonders. vorallem war das lenkrad auf der linken seite....

    Kommentar


    • #3
      Wie schlecht :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        hahaha ich hab mir den geholt:-) 1 zu 24, den 350 z habe ich auch genommen, stück 10 Euro...lustige sache

        Kommentar


        • #5
          ja wir haben den jetzt auch zuhause rumstehen. :-) aber so wirklich vorzeigbar ist der ja net grad.

          Kommentar


          • #6
            http://www.skyline-forum.de/showthre...um-vom-R34-GTR

            Guten morgen! :)

            Kommentar


            • #7
              Ach verdammt sorry, im Offtopic hab ich nicht geguckt, sorry *Pfeifend davonschleich* :-)

              Kann gerne gelöscht, oder verschoben werden ;-)
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                hehe, hab den von meinem Frauchen geschenkt bekommen, hat mich mir ne kleine Überraschung gemacht als die eingekauft hatte

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                  hehe, hab den von meinem Frauchen geschenkt bekommen, hat mich mir ne kleine Überraschung gemacht als die eingekauft hatte
                  hab meine mutter eben angerufen, weil ich hier kein Lidl inner nähe habe :D sie hat mich angebrüllt, weil ich immer meine Weihnachtsgeschenke herrausfinde :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich ahb den auch von meinem Frauchen geschenkt bekommen *freu* aber das mit dem Lenkrad ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.... ist ja krass!
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X