Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nimm keine Eufab Wintergarage

Der Lack war fertig hinterher

Kommentar

oh, das ist ja übel. der skyline sieht ja danach aus wie ein mazda ;-)
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

so zuverlässig wird er dadurch leider nicht :P

Kommentar

wow krasse Bilder... das ja übel mit der Plane
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

meiner steht immer unter VCI folie xDD damit werden in der industrie nicht beschichtete zahnräder und so gedönse eingepackt .. schützt echt super vor rost .. ist ziemlich starke folie und nciht mal eben zu zerreißen ... zudem nimmt sie feuchtigkeit auf ...

PS: die folie stinkt pervers nach Zimt xDDD

Kommentar

Anfangs dachte ich noch die Folie sei hoch drauf, dann habe ich aber den spoiler bemerkt..
              Damn

Zum Thema universalgarage, lass das lieber, schiebt ihn in eine relativ schwach frequentierte Ecke, katzenstreu in den Innenraum und ruhe.

Kommentar

So ne Halbgarage bekommst in jedem Baumarkt. Ich habe auch eine in der Größe XL glaube ich genommen und die passt ziemlich gut. Habs gebraucht, denn in der Garage bröckelt es ein wenig von der Decke und dicht ist das ding auch nicht mehr zu 100%.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

ich habe hier in der Nähe eine garage gefunden IM TOKIO DRIFT STYLE hehe da passen 4 autos rein und man kann mittels schlüssel von der Garage innen drinn die plattformen hoch und runter fahren lassen ist schon was cooles für 35€ im Monat
                  sigpic

Kommentar

Ich betreibe mal etwas Recyling und nutze meinen eigenen alten Thread :-)

Hat jemand mit diesen Autopyjama Erfahrung gemacht in Sachen Lackabnutzung? Ich hab zur Zeit ein Auge auf die Satin Ausführung geworfen, die aktuell im Preis reduziert und laut dem Hersteller in flanelliert ist. Klingt eigentlich lackschonend.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      Ich betreibe mal etwas Recyling und nutze meinen eigenen alten Thread :-)

Hat jemand mit diesen Autopyjama Erfahrung gemacht in Sachen Lackabnutzung? Ich hab zur Zeit ein Auge auf die Satin Ausführung geworfen, die aktuell im Preis reduziert und laut dem Hersteller in flanelliert ist. Klingt eigentlich lackschonend.
                      Also ich persönlich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/390503745890#ht_4302wt_1203

die ist echt klasse und nicht rau und gar nix also bei der kann ich es sagen das sie wirklich Lackschonend ist.
                      Habe 3 Stück und würde sie mir immer wieder holen.

Zu der Größe kann ich dir sagen du brauchst XL also die reicht ei mir gerade so nur durch den Flügel schaut unten bisschen was raus. Aber steht ja eh in der Garage.
                      https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Autopyjama = exzellent.

Verwende ich seit Jahren fuer meine Fahrzeuge.

Haben mittlerweile viele bei mir gesehen und danach selber auch gekauft. Alle zufrieden.

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                          Autopyjama = exzellent.

Verwende ich seit Jahren fuer meine Fahrzeuge.

Haben mittlerweile viele bei mir gesehen und danach selber auch gekauft. Alle zufrieden.
                          Ich habe auch einen und bin begeistert. Ist zu empfehlen. Habe noch keine Macken bemerkt.

Kommentar

Danke für die Antworten. Dann ist das Teil schonmal bestellt.

Kommentar

Hab auch einen von Autopyjama. Hab allerdings die "Extra" Variante genommen, da sie am Luftdurchlässigsten ist. Passgenauigkeit, Verarbeitung etc. alles bestens!

Kommentar

Lädt...
                              X