Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rota Grid Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rota Grid Gutachten

    Kühle Grüße aus dem schönen Hamburger Norden,

    ich habe mir unwissentlich Rota Grid Felgen in 8,5&9,5x18Zoll zugelegt und nun bekomme ich sie ohne deutschsprachiges Traglast/Festigkeitsgutachten nicht eingetragen.

    Einzige Anlaufstelle wäre RHD-Speedmaster, nur ist der von mir 380€ und 6Std entfernt. Hier im Norden agiert Chris von Underground-Racing und meint er benötige das oben genannte Schriftstück. Eine Kopie eines Fzg-Scheins wo es bereits eingetragen wurde, reiche nicht aus.

    Habt ihr eine Idee oder eine Anlaufstelle? Im besten Falle ein Gutachten?

    Vielen Dank vorab

  • #2
    Ich glaube nur RHD Speedmaster hat ein Gutachten für die Rotas von dir und die sitzen natürlich drauf!
    So ein teures Gutachten gibt keiner freiwillig raus.

    Gruß aus dem Hamburger Osten, Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Sonst musst du mal TJ Imports fragen.
      Die sitzen in Neuss

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Tj könne derzeit nur mit teilegutachten die rotas eintragen und fallen somit raus, heißt es ihrerseits

        Kommentar

        Lädt...
        X