Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diese Zündspulen gut?
Einklappen
X
-
BEWARE OF COPIES BEING SOLDON E-BAY BY FRED
Ich kenne die Spulen nicht... meine Meinung: nicht am falschen Ende sparen und auf etwas bewährtes zurückgreifen.EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Hol dir besser nich so nen No Name Bullshit...Das sind wichtige Teile...Hol dir besser n paar Splitfires...Die kosten zwar mehr, aber die musst net zweimal bezahlen...;)Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
ah noch was, wollte jetzt nicht extra threat auf machen, und was haltet ihr von den pleul da
vielen dank schonmaDauerfernsehsendung
Kommentar
-
Zitat von nitro6 Beitrag anzeigenah noch was, wollte jetzt nicht extra threat auf machen, und was haltet ihr von den pleul da
vielen dank schonma
Sieht eigentlich ganz gut aus , aber ob das auf dauer was kann ? Kommt mir fast ein bisschen billig vor für nen satz pleul .
Kommentar
-
Zitat von redddevil Beitrag anzeigenWas taugen eigentlich die Spulen von RSP , hat da jemand mit erfahrung ?
In meinem R34 fahre ich Splitfire, ebenfalls keine Probleme.
Kann beider Spulen empfehlen.
Die Superspark habe ich noch nicht selbst getestet - ich sehe allerdings auch keine Notwendigkeit dazu.
Kommentar
-
Zitat von nitro6 Beitrag anzeigenah noch was, wollte jetzt nicht extra threat auf machen, und was haltet ihr von den pleul da
vielen dank schonmaWenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
Kommentar