Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefärbte Radbolzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefärbte Radbolzen

Hallo

ich suche gefärbte Radbolzen

keine Lug NUTS!!!!!

und habe absolut keine ahnung wo ich sowas herbekomme
    oder wie ich sowas machen könnte

Eloxieren geht scheinbar nur bei Aluminium....

Für Radbolzen gibt es doch Plastikkappen die kanst du in jeder Farbe lackieren die du magst evtl gibt es die auch schon in deiner Farbe.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

aber diese käppchen sehen irgendwie hässlich aus

aber wie es scheint habe ich keine andere möglichkeit als die käppchen

Kommentar

Geh zum Galvaniker deines Vertrauens, der kann verzinken und gelb, blau, passivieren. was für ne Farbe suchst du denn?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

ich hab mir mal welche "brünieren" lassen, sah auch echt gut aus... hat leider nur nicht lange gehalten, paar mal mit der Nuss drauf, schon blätterts wieder ab...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
            Geh zum Galvaniker deines Vertrauens, der kann verzinken und gelb, blau, passivieren. was für ne Farbe suchst du denn?
            ein kräftiges blau in verbindung mit schwarzen felgen

Kommentar

Ein kräftiges blau auf Stahl ist eher schwierig zu realisieren, einfachtes...Lack :-)
              Galvanisch eher aussichtslos, was bliebe wäre anderes Material...Titan kann in allen Farben anodisiert oder getempert werden...
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                Ein kräftiges blau auf Stahl ist eher schwierig zu realisieren, einfachtes...Lack :-)
                Galvanisch eher aussichtslos, was bliebe wäre anderes Material...Titan kann in allen Farben anodisiert oder getempert werden...
                ich prüfe gerade auch die möglich auf mein jetziges fahrzeug mithilfe von adapterplatten

mattschwarze 5 loch felgen zu machen und dann lug nuts zu verwenden

Titan schrauben wäre eine teure lösung, da kosten dann die schrauben mehr wie mein autole

Kommentar

Wenn du mit Platten machst kannste die ja mit Stehbolzen nehmen ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Wenn du mit Platten machst kannste die ja mit Stehbolzen nehmen ;)
                    ja ich hoffe das es die auch gibt mit stehbolzen

brauche adapterplatten von 3 loch auf 4 oder 5 loch

Kommentar

Guck mal, sowas in der Art?

Kommentar

Zitat von Jamboy Beitrag anzeigen
                        das sind doch nur radbolzen zum nachrüsten oder????

ich suche sowas in der art

Kommentar

Naja das ist ja nur 'ne Spurplatte die mit 3 Schrauben an der Radnabe befestigt werden und die Radschrauben drehst du dann nur in die Verbreiterung rein!
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                            Naja das ist ja nur 'ne Spurplatte die mit 3 Schrauben an der Radnabe befestigt werden und die Radschrauben drehst du dann nur in die Verbreiterung rein!
                            ja genau das ist meiner meinung nach der einfachste weg zu meinen wunschfelgen

sollten noch leichte felgen drauf,das brabus leistungskit kann zwar einiges abfedern an mehrgewicht gegenüber den serienfelgen aber jedes kilo zählt bei mir leider

Kommentar

Du hast nur 3 Radschrauben? Brabus? Fährst du 'nen Smart?
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Lädt...
                              X