Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Wert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Wert...

    hallo würde von euch gerne mal wissen was son GTT z.z. fürn wert aufm markt hat.

    der sieht in etwa so aus ;p
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-19 19.47.17(2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 578821
    verbaut sind:

    NISMO Tacho
    NISMO Sportauspuff
    Tein-Fahrwerk
    East Bear Kit(umgebaute Front,damit auch ja schön Luft an den LLK kommt)
    Carbon Haube
    Downpipe
    GReddy Profec boost controller
    Blitz Bov
    schärfere Nockenwellen
    Motor komplett neu restauriert(alle Laufleistungsbezogenen Teile wie Lagerschalen,Kolbenringe etc. ausgetauscht)
    19er Schmidt Phantom Felgen(spezialanfertigungen auf der Antriebsachse nur für Skylines)
    tranzparente Blinkleuchten(vorn und an der Seite)
    HKS Luftfilter

    und den Rest weiß ich ehrlich gesagt nich...
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

  • #2
    15 - 17k je nach Zustand

    Kommentar


    • #3
      R34 GTT Wert...

      Gtt brauchst garnicht verkaufen. Machst nur verlusst mit. Der spallt zwischen ich will billig und ich will ordentlich war noch nie so gross. Der gtt liegt zwischen r33gtst und r34 gtr. Das drueckt den preis imens.

      Da heisst es nur in notlagen verkaufen. Ein super geschaefft wirds warscheinlich nicht. :-/

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Rosige aussichten für den Verkauf von meinem....

        Kommentar


        • #5
          Jepp für euch heißt es jetzt warten bis der richtige kommt der genau diesen sky haben will!!!
          Ist leider nicht leicht geworden sein Wagen an den mann zu bringen!

          Kommentar


          • #6
            Jo und wenn das nicht passiert bis ende des jahres oder anfang nächstes jahres werd ichn vielleicht doch behalten und aufbauen...dann bleibt er halt in meinem besitz bevor ich 3-4 k verliere

            Kommentar


            • #7
              Also ich würden weißen sofort nehmen :(
              Hättest du was vor 4 Monaten gesagt wärste ihn nun los.

              Kommentar


              • #8
                ich wollte aufm reisbrennen en schild reinhaun,das der zu haben is...aber ich muss schon bissel was ansetzen am preis...gerade weil der komplett überholt is.runtergehen kann ich ja dann immernoch mitm preis nur hoch is schwer^^

                wenn ich da en schild reinhaue zu verkaufen und dann 17.000 schreibe is der am wochenende weg...wenn man sone kiste live und in farbe sieht isses was anderes,als wenn man das ding im internet sieht und da steht in miami....

                fakt is,ich muss den wagen nich unbedingt loswerden...aber wenn der preis stimmt...why not?(hintergrund ist,das ich nächstes jahr studieren gehe...ich hab kein bock mehr auf arbeit;p und somit würde ich den wagen einfach behalten aber bis hinters studium stilllegen)

                würde ihn also am wochenende anbieten,wo würdet ihr so beim preis ansetzen?...ehrlich gesagt(ich weiß ich bin bescheuert^^) ich kann mir nichmal im ansatz vorstellen den wagen für unter 25 abzugeben...aber das liegt wahrschein eh daran,das wenn ich nich genug durch den reinbekomme...kann ich net fürn ersatz sorgen(r32 oderso)

                viell. findet sich ja wirklich wer am wochenende^^
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du versuchst ein dummen am WE zu finden würde ich als Preis einfach mal 20k ansetzen. Allerdings ist natürlich das Risiko seeeeeehr groß dass dieser "dumme" mit anderen Sky Owndern redet und dadurch den realen Preis erfährt ;)


                  Außerdem ist es auf solchen Treffen immer schwer seine Autos los zu werden. Denn entweder die Le.ute haben ihr Auto oder aber sie haben kein Geld um sich soein Wagen zu leisten

                  Kommentar


                  • #10
                    wie ich ja sagte,ich muss den wagen auch nich zwingend loswerden^^
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm...
                      Ich verstehe die Frage jetzt eigentlich nicht mehr. :D
                      Denn du willst 25k haben und ihn nicht zwingend verkaufen. Deshalb kann es dir doch eigentlich egal sein was der Wagen Wert ist, da du ihn entweder über Wert verkaufst oder aber behalten musst. ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        nein nein...ich wollte grob die richtung haben....^^ marktwert 18.000 + meine aufrüstung fürn motor, felgen, etc...kann auch 17zoll nissan nissan felgen raufhaun spar ich mir auch 2000euro ein...kann den ja auf marktwert anpassen wenn ich en paar sachen abbaue;p
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber ohne Motor wirds dann schwer. :P

                          Kommentar


                          • #14
                            hätte noch den von meinem sunny;p

                            hab aber die hauptaussagen verstanden...den wagen gewinn bringend verkaufen,is kaum drin....
                            Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 26.08.2010, 18:11.
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und ich glaube das dein Sky leider nicht der einzige mit nem Schild drinne sein wird!!!
                              Hier gibts viele die ihren GTT abgeben möchten!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X