Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptstecker für Klimaanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptstecker für Klimaanlage

    Hi,

    ich suche verzweifelt den Hauptstecker/anschluß der Klima am Motorkabelbaum im R32 GTS-t.

    hab jetz schon in jede ecke geguckt und nichts gefunden.

    Gibt es da vieleicht einen zusatz Kabelbaum und/oder Steuergerät für die Klima mit passendem Anschluß?

    Bitte um schnelle hilfe da ich die event. beötigten teile dann bei der Sammel bei Dino mitbestellen kann.

    Gruß: Skyline1983
    Verheiz die Reifen,
    und nicht deine Seele.

  • #2
    Sofern ich mich noch recht entsinnen kann, sind unter dem Armaturenbrett zwei (?) Stecker, welche an die Klima gehen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      @ R32_doriftoo,

      Du meinst die für den Innenraum oder?

      Ich suche den stecker im Motorraum welcher an den klima kompressor usw. ansteuert.

      Gruß: Skyline1983
      Verheiz die Reifen,
      und nicht deine Seele.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        kann mir keiner helfen?

        Gruß: Skyline1983
        Verheiz die Reifen,
        und nicht deine Seele.

        Kommentar

        Lädt...
        X