Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline 33 GTS-T Colour Change

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hoffe es kommt am ende so rüber wie ic hmir es vorgestellt habe mit allen drum und drann wird er ca. mitte september wieder auf der strasse unterwegs sein.

    der vorteil ist bei uns es gibt nicht so viele sky's, aber hatte auch einen weißen rx7 und konnte das an dem auto auch nicht mehr sehen jetzt ist er halt braun. und das hat fast keiner.

    aber selber wenn man eine farbe nimmt die keiner hat ändert sich das meistens sehr schnell.
    Zuletzt geändert von Akira; 01.08.2010, 00:58.

    Kommentar


    • #17
      ja dann ist ja gut^^
      sieht aufjedenfall super aus jetzt schon und wenn der fertig ist erst recht

      Mfg
      Dennis
      Billig muss man sich leisten können!

      Kommentar


      • #18
        Die wahrscheinligkeit weiße Ersatzteile wie Türen Kotflügel USW. Ist höher als bei anderen Farben.
        Kannst dir das umlackieren sparen ;) direkt dranschrauben hehe.
        Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze Oo\_Skyline_/oO haben kann...

        Kommentar


        • #19
          Nur halt nicht bei Serienweiß und mattweiß ;)

          Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. Wenn es dir gefällt, warum nicht!
          Find aber auch schwarz schöner, auch wenn die Pflege echt ätzend ist.
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            meiner is zwar schwarz, aber ich hätte lieber weiß haha;)

            Werde aber wohl bei schwarz bleiben, fällt der Wagen weniger mit auf :P

            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

            Kommentar


            • #21
              neue bilder mal wieder, in dem mein urlaub vorbei ist habe ich wieder zeit zum zusammenbauen.









              Spaß muß sein



              Kommentar


              • #22
                Der nimmt ja wieder Formen an.

                Kommentar


                • #23
                  Der "spaß" steht dem Sky aber finde ich.

                  Kommentar


                  • #24
                    bin zwar noch immer nicht ganz fertig aber so sieht er mal aus





                    rücklichter gibt es 2 sets einmal in weiß und einmal in schwarz,
                    heckdeckel das gleiche einmal schwarz und einmal in weiß.
                    Zuletzt geändert von Akira; 07.12.2010, 23:10.

                    Kommentar


                    • #25
                      Coole Nummer!

                      Schade dass man das matt nur erahnen kann auf den Bildern, aber gefällt mir.
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #26
                        leider hat uns der schnee überrascht, werden das ihm frühjahr mit ordentlichen bilder nachhollen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X