Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

led standlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• led standlicht

also ich hole mal aus:

damals.. als ich noch jung war.. als.. unser skyline opi sogar noch jung war... also vor dem krieg *fg*.

gabs hier mal n thread in dem jemand von uns seine standlicht glasssokel birnen gegen kleine platinen mit ein paar leds drauf getauscht hatte. und mittlerweile... nervt mich mein gelbes standlicht ziemlichst... da ich ja nu auch wieder xenon habe ;).

weis von euch noch jemand wer oder wo das war.. sufu half mir nicht wirklich.

mfg

Ebay, da gibs haufenweise LED Standlichter

Kommentar

ich sehe auch grad, es ist eigentlich viel verbreiteter als ich dachte... vll gibs ja sowas sogar hier in lokalen läden =D

Kommentar

Also ATU hat sowas in jeden fall.

Kommentar

led standlicht

Ich befuerchte auch ^^, aber dann muss ich wieder quer ueber den parkplatz laufen, weil ich meinen sky nicht vor atu sehen will >D

Kommentar

*lach*
            Mach ich genauso, wenn ich denn da mal hin muss.

Kommentar

hrhr .. ich war da.. hab diese "dinger" und liquimoly bremsen reiniger geholt. Sagt der kasper zu mir 23 euro.. ich guck ihn an und denke mir, ja ok es ist liqui moli.. aber wtf 15€ für die flasche...

arschlecken.. es waren 15€ für die 2 leds.. da ist mir fast der sack geplatzt xD

Kommentar

Finde die Preise von ATU auch beachtlich. Habe dort auch Bremsenreiniger gekauft weil unser Nachfüllfass alle war. 7,90€ für eine Sprühflasche. Wir zahlen sonst umgerechnet 1€ für den selben inhalt.

Zu den LED's... Heb Dir bloß die Rechnung auf. Meine waren nach einem Monat kaputt.

Kommentar

bremsenreinger ? polo beste xDD ne riesendose für 1,50 xDD hab mir damals direkt 3 kartons gehollt xD LED standlichter hatte ich mir damals von ebay bestellt haben auch keine 6 woche gehalten.

Kommentar

led standlicht

Ja... Die erste seite ist schon tot -_- muss n herstellungsfehler sein, wuesste nicht was sonst! Zur not bau ich doch welche selbst ^^

Kommentar

Lädt...
                    X