Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suche nach dem MPH Converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Suche nach dem MPH Converter

    Hallo zusammen,
    ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines R33 GTR und habe mich heute mal ans zerlegen gemacht.

    Dabei wollte ich zunächst die Konvertierung des Tachos herausnehmen und bin davon ausgegangen, dass ich den MPH Konverter gleich hinter dem Tacho finde. Doch dort ist keiner?!
    Lediglich diese zwei Kabel sehen für mich so aus als wäre er eventuell am anderen Ende. Allerdings wollte ich euch erst mal fragen ob das sein kann, bevor ich noch mehr zerlege um ans andere Ende zu kommen.

    http://www.abload.de/img/img_7111wgqr.jpg
    http://www.abload.de/img/img_71128dru.jpg

    Danke euch schon mal!

    Matze
    Zuletzt geändert von Matze; 25.06.2010, 18:17.

  • #2
    gut möglich das die zwei kabel irgendwo zum konverter gehen .... hatte auch ein aber bei mir war der direkt hinter dem tacho.
    mach doch mal das klebe band ab wo da die zwei kabels dran hängen da ist bestimmt ein schnitt zu sehen wo die dranne hängen

    aber vorher stell ich mir dei frage ist dein tacho auch ein km/h tacho oder ein m/h tacho??

    gruß mario
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke. Dann werde ich doch weiter zerlegen. :D

      Wie meinst du das mit dem Tacho? Eigentlich sind ja alle Tachos in km/h bis 180, nur ist bei mir halt ein Aufkleber über dem km/h. (den hab ich schon abgemacht)

      Edit: So, bin nun fündig geworden. :) Jetzt muss ich nur die beiden Kabel wieder verbinden, dann sollte ja alles wieder passen.
      Zuletzt geändert von Matze; 25.06.2010, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das mit dem Tacho? Eigentlich sind ja alle Tachos in km/h bis 180, nur ist bei mir halt ein Aufkleber über dem km/h.
        genau das meinte ich mit dem aufkleber *grins* :o)

        ja genau die beiden kabel zusammen die zusammen gehören und sollte es wieder funzen ......... so wars bei mir auch.

        gruß
        Mario
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #5
          Schau mal am Steuergerät
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            meiner war unter der schalthebel konsole

            Kommentar

            Lädt...
            X