Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 GTR felgen

wie oben schon geschrieben frag ich mich ob ich die 34er gtr felgen denn so eingetragen kriege über KBA oder so oder ob ich mir das gefrickel wie mit den gram lights antuen muss ...

Du kriegst Felgen nur noch mit Gutachten Eingetragen. Gibts kein Gutachten mußt du eine Festigkeits Prüfung machen lassen.Und das ist teuer.
    Gut du hast ja jetzt die Originalen Nissan Felgen, vieleicht gibts ja da was von Nissan.

Kommentar

mein tüver hat bei den GTT Felgen sie sofort eingetragen weils originale von Nissan waren....

Kommentar

Originalfelgen bekommst Du auch eingetragen, vor allem wenn Sie ne KBA Nummer haben. Die kann der TÜVprüfer zurückverfolgenm, und bekommt darüber die Festigkeit heraus. Leichter tust Du dich sonst, wenn Du jemanden findest der die schon eingetragen hat auf deinem Autotyp. Sollte ja jemanden geben hier im Forum der die hat, da die ja hier oft vertreten sind.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

was für nen sky hast du denn? r33 oder 34? weil auf meinem r33 hab ich gtr felgen drauf, nur die papiere fehlen noch, müssten morgen kommen. eintragen lassen habens die jungs von mps schon, hoff ich...Oo
          --**The SKY is the Limit**--
          sigpic

Kommentar

Bei den 34er Felgen sollte es bei der "eigentlich" gleichen Fahrzeugkategorie und des geringeren Gewichts kein Problem darstellen. Dazu kommt noch, das es original Nissan Felgen sind. Das steht auch dran.

Kommentar

ja prob ist nur ich hab mal die gravur in denn felgen gesucht .. und der lacker der die felgen vor mir bearbeitet hat hat die wohl so derbst verpspritzt ... aber normalerweise sollte die ja im felgen inneren stehen wol ?

Kommentar

Jupp dann müßte es im inneren des Sterns eingepresst sein.

Kommentar

Lädt...
                X