Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von dieser kombi anzeige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr von dieser kombi anzeige?

    http://www.driftworks.com/shop/p319/...duct_info.html


    moin, wollte mal fragen was ihr von dieser anzeige haltet?Habt ihr vllt bessere vorschläge?denn die preis bei den teilen gehen ja von bis!
    bin halt am überlegen ob lieber jede anzeige einzeln für sich kaufen oder halt einen kombi aus Abgas und lambda!

    eure tipps und meinungen würden mich mal interessieren!

    danke

    Hart am Wind!

  • #2
    Wenn du den EGT Sender da noch zu nimmst biste bei 320 GBP. Finde ich fast n issl teuer, wenn man überlegt das du z.B. mit Anzeigen von SRTI, welche ja nen recht guten Ruf geniessen, irgendwo bei knapp unter 200 € rauskommst.

    Kommentar


    • #3
      aber bei den stri anzeigen gibet ja vollelktronische und den normalen mechanischen standart kram!Die elektronischen sind denke ich aufjedenfall genau als der rest, kosten aber auch dann fast das doppelte!

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Ja gut, da magste recht haben. Die möglichkeit es über deine ECU auszulesen, mit irgendnem tool, haste nit? (WEiss auch nit obs geht, war nur ne idee)
        Frag doch mal Marco vonner RPM was der drinne hat, i meine bei 800PS oder was er da hat hatter da sicherlich wauch was gutes.

        Kommentar


        • #5
          über die ecu geht das, kein problem, aber dann muss ich ja die ganzte zeit mitm laptop vorm gesciht rumgurken!
          ich denke ich werde mal nen bisschen geld in die hand nehmen und die dsd anzeigen von stri nehmen!

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #6
            Klopp dir doch n kleenen Monitor iwo hin und lass des darauf anzeigen :D

            Kommentar


            • #7
              da muss dann aber auch was piepen und blinken wenn was nicht hinhaut!ICh glaub ich nehm nen röhrenbildschirm:-D^^

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #8
                wenn mans auslesen kann dann würd ich n kleinen pc mit bildschrim reinhauen. da gibts ne menge für billig geld.

                da geht dann auch noch mehr als nur die 2 anzeigen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde es auch mit nem Car-PC lösen. Da wo beim R34 GTT die Analogen Instrumente sitzen würde ich mir ein 7" TFT mit Touch Funktion hinbauen und ein kleines Mini-ITX Board mit einer SSD als Festplatte kommt in den Kofferraum. Dann noch die Verbindung zur ECU und schon sollte das funktionieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    das musst ja nicht mal in den kofferraum tun. die dinger sind echt nicht groß. kannst überall verstecken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja da kommt ja noch das Netzteil dazu und dann wirds doch schon eng. Wenn der Rechner z.b. ins Handschuhfach kommt würde sich dann Nano-ITX anbieten. Allerdings dann mit Leistungseinbußen. Je nachdem was man alles damit machen möchte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X