Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanmeldung eines Skyline in Hamm (NRW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuanmeldung eines Skyline in Hamm (NRW)

    Moin!
    Hatte heute einen Anruf von meinem Kollegen von der Zulassungsbehörde, da hat sich doch glatt jemand nen GTR heut angemeldet in Hamm. Ich dachte ich bleibe der einzige mit nem Sky in Hamm....ist derjenige zufällig hier?
    Wenn ja bitte melden :-)

    Grüße
    Matze

  • #2
    Soll wohl erstmal ein Kurzzeitkennzeichen haben.....

    Kommentar


    • #3
      hi matze, hatten ja gestern schon gequatscht ;) ja ich bin der neue mit nem GTR in hamm. werde aber die tage mal, sobald ich fotos gemacht habe mich und das neue spielzeug mal vorstellen.
      Vorab schon einmal ein herzliches DANKE an den wellenbrecher für den reibungslosen und super ablauf :)

      Gruß manuel

      Kommentar


      • #4
        Jo nicht nur gequatscht, hatten uns ja getroffen :-)
        auf dem rückweg hatte ich mal wieder eine begegnung mit der rennleitung, bin dann aber auf dem pferdehof meiner freundin gefahren und die sind dann weiter gerade aus gefahren...war nicht mehr ahlener sondern hammer stadtgebiet :-) das war wohl zuviel papierkram für die :-))))

        jop bring mal auf hochglanz den wagen und dann fotos rein :-)

        Kommentar


        • #5
          ja cool cool glückwunsch zum GT-R, aber welchen hast du denn??? 32er, 33er oder 34er GT-R ? ;-)

          Kommentar


          • #6
            habe seit neustem einen R33 GTR, wie gesagt werde am wochenende mal ein paar bilder machen und mich dann mal komplett mit auto vorstellen

            Kommentar


            • #7
              Ja dann aber Zack Zack...

              Kommentar


              • #8
                ja ich werde den heute mal ein bissl hübsch machen und dann setze ich heute abend oder morgen mal ein paar bilder rein ;)

                Kommentar


                • #9
                  Mahlzeit ansonsten hätt ich gesagt lasst ihr euch doch auch morgen mal kurz in ibbenbüren blicken ist ja nicht um die welt denke das wird lustig da...
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #10
                    würde ich gerne kommen aber kann morgen leider nicht.
                    das nächste mal bin ich aber ganz sicher mal mit dabei.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X