Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solltet ihr mal keine Lust mehr auf Aussenspiegel haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Natürlich braucht's dafür keine zweite Batterie! =)

    Selbst wenn Du einen einen 500Watt-Zusatzverstärker anschliesst mit 4-6 ordentlichen Lautsprechern dran und die richtig arbeiten lässt, brauchst Du keine Zusatzbatterie. Weshalb soll es dann eine zweite Batterie benötigen, wenn die beiden Monitore zusammen vieleicht 40-50 Watt saugen?

    Ist ja jetzt auch egal...
    Auf jeden Fall sind 2 solch kleine Fingerkameras im Wind ein viel kleineres Hindernis für den Wind, als diese 2 Segelohren von Rückspiegeln. Tatsache ist, dass es nicht einfach sein dürfte, 2 sinnvolle und vernüntige Monitore gut im Sichtfeld zu plazieren, ohne dass es zu viel Anderes abdeckt oder gar stört. Nachträglich wird das sicher in jedem Auto ein Problem sein, wenn es dafür nicht vorgesehen ist.

    Kommentar


    • #17
      Ist aber nur was für Show und Shine.
      Für den Alltag halte ich das sehr unnütz ;)

      Kommentar


      • #18
        Original von EvolutionVI
        Golf 1 Pimpmobil
        ach du scheiße...

        Kommentar


        • #19
          Ruuuuhig Jungs, ruuuuhig....ihr reißt den Kerl ja gleich in Stücke =)

          Also die Geschichte mit den Kameras als Ersatz für die Außenspiegel mag ja ganz nett sein, aber definitiv nur für Show und Shine bzw. um zu zeigen, was so möglich ist. Für den effektiven Straßeneinsatz halte ich das für Unsinn.

          Und in einem Skyline hat das schonmal gar nichts verloren, denn da spielt die Musik eh ganz woanders... ;)

          Das muss wohl auch der Grund sein, warum der Golf-1-Mensch sich das Zeug da reingebastelt hat...

          Kommentar


          • #20
            Diesen Thread sollte man besser schließen und löschen. Wenn einige Leute draufkommen das man statt den M3 Spiegeln in Chrom auch Kameras nehmen kann geht D&W und Co. zu grunde! =)

            Kommentar


            • #21
              Hallo zusammen,

              ich versuche mal allen gleichzeitig antwort zu geben.

              Als erstes denke ich, Ihr habt ja alle sicherlich ein AVC-R, ein S-AFC und ein RSM Speedmeter drin.
              Zusätzlich denke ich fahrt ihr noch mit Laptop, um die Daten auszulesen, und weitere Feineinstellungen zu machen. Also Stromfresser werden 100% an Bord sein, oder nicht und Damit ist euer Armaturenbrett sowieso zugemüllt, auch ohne zusätzliche Screens für Camera.
              Wartet bis die Website offen ist, dann seht ihr was dort noch so alles gemacht wird (wie runde 600-700PS Motoren für US Fahrzeuge, nur so zum Beispiel).
              Man kann streiten, ob das gut aussieht oder nicht, oder ob ein 1Golf wirklich schön ist. Er hat leider mit Japanern wenig zu tun (das will ich ihm irgendwie austreiben).
              Fakt ist, ich mag die Strassenrennen, und leb den Scheiß.
              Ich brauche nicht einen Sky damit ich und ein zweiter es krachen lassen auf der B35.
              Die PS-Gewicht Verhältnis ist beim Skyline nun auch nicht weltbewegend.
              Allerdings liebe ich das besondere, das einzigartige. Und damit die Form und den Kult des Skyline. Nur reicht mir das nicht was er an Serie in Form von Leistung bewegt. Also muss er leichter werden, von 0-100 verdammt schnell sein. Und das geht nur, in dem man Gewicht los wird, und einige modifys vornimmt. Und da gehört ein zugemüllter Arbeitsplatz auf jedenfall mit dazu. Ich muss schon vorher wissen, was mein Sky in dem momentan vorliegendem Zustand auf die Quartermile braucht, ohne das ich gefahren bin.
              Mich interessieren nicht die Abgaswerte, oder ob ich eine Zulassung für Euro 2 bekomme. Sollte der Skyline ein Abgasrückführungsventil haben fliegt das sofort raus, bzw wird stillgelegt. Ich kann keine heissen Abgase im Brennraum gebrauchen ( und auch keine heisse Luft, siehe Pilz ohne cold air intake ).

              So, nun kann man sich wieder den Mund zerreissen, was ich da vom Stapel lasse. Aber bitte richtig überlegen, ich habe schon geschrieben, das ich einen GMC TYPHOON hatte, der von 0-100 im Serienzustand 5,6 sec. gebraucht hatte ( ohne Launchcontroll )

              Gruss Pitbull

              PS: Grüsse in die Schweiz, da leben richtig harte tuner vor allem Rund um Zürich ;)

              Kommentar


              • #22
                Aber im gegensatz zu den Bildschirmen sind die Anzeigen die, die meisten Leute im Skyline haben wichtig, besonders bei getunten Motoren. Das kann man von solchen Bildschirmen nicht behaupten wenns doch eh Außenspiegel gibt. Noch dazu find ich das ein Auto ohne Außenspiegel irgendwie komisch aussieht...

                Kommentar


                • #23
                  Und um Gewicht loszuwerden, legst du ne stromversorgung für zwei kameras und zwei screens, dazu die bildübertragung, dann zwei cams und zwei screens incl. halter.. Junge, kauf dir einen F1-Spiegel, bau den auf die Fahrerseite, auf die andere Seite ne abdeckkappe und gut ist.

                  Und für deinen GMC TYPHOON gewinnst du in einem Skyline-Forum sicher keinen Blumentopf.



                  Langsam wird der Thread hier abartig..

                  Kommentar


                  • #24
                    Wohl zu viel Pimp my ride geschaut :]

                    Benny

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X