Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarriss im Kühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haarriss im Kühler

Moin,

es geht nicht um einen Skyline sondern um meinen Eclipse, aber Kühler funktionieren ja immer gleich.

Folgendes Problem als ich gerade meine motorhaube aufgemacht hab, hat mich der Schlag getroffen.
    Alles versaut dadrin, als ob durch die vordere Ritze der Motorhaube dreckiges Wasser in den Motorraum gespritzt ist.

Dann ist mir aufgefallen dass der Kühler obendrauf am Plastikteil feucht und dreckig ist.
    Hab auch einen ca 4 cm langen Haarriss entdeckt wo Wasser raus sifft sobald der Motor läuft.

Nun meine Frage, kann ich das irgendwie abdichten? Wollte kein neuen Kühler dafür kaufen.
    Soll ja soein paar Tricks geben, allerdings auf keinen Fall mit diesem Abdichtmittel.

sikaflex drauf schmieren , oder fahr zu WÜRTH die haben 2k PlastikKleber , der ist echt gut , oder du Lötest es zu , aber auf gar keinen fall dieses AbdichtScheiß zeug ...

LG
    ]

Kommentar

Gib lieber die Kohle aus un hol dir nen neuen Kühler...Kostet ja echt nich die Welt...Wäre doch sehr unangenehm wenn de unterwegs bist und auf einmal hält dieses geklebsel nich mehr...
      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Lädt...
      X