Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forged Racing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forged Racing

Mal ne Frage an alle, hat schon jemand mal was der Firma FORGED RACING gehört.

Hab das bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FORGE...Q5fAccessories

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

also das logo ist schon mal von Forge geklaut
    We are dedicated in applying our wealth of knowledge and technical expertise, gained through years of research and development, to create products that deliver the highest level of quality.

von der seite her und dem Herkunftsland würde ich dir empfehlen das nicht zu kaufen ;)

Gruss

Kommentar

naja das logo ist net wirklich geklaut, ist ne andere font, klar ähnlichkeit ist da....

am ende ist dieses forged racing auf www.shiftasia.com

Kommentar

Ja das Herkunftsland gibt ein bisschen zu denken. Ist halt die Frage wie gut die Dinger verarbeitet sind, ob man sie bekommt wenn man bestellt.

Und die SHIFTASIA seite sieht sehr Vertrauenswürdig aus oder kennt die jemand besser????

Kommentar

ich hab genau einmal zeuchs von dort drübern gekauft. kann sein das die teile optisch einen guten eindruck machen, jedoch wird an der qualität der materialien gespart.

Motorenteile müssen einfach qualitätsware sein meiner meinung nach, bei bodykits und solchen sachen kann man sichs überlegen.
          Nicht am falschen ende sparen...

Gruss

Kommentar

Motorenteile müssen einfach qualitätsware sein meiner meinung nach, bei bodykits und solchen sachen kann man sichs überlegen.
            Nicht am falschen ende sparen...
            Da bin ich der gleichen Meinung. Ich fahr sowieso nen Koyo!!
            Wollt nur mal wissen, ob die Firma jemand kennt.

Kommentar

Lädt...
            X