Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy Turbotimer Anschlussplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greddy Turbotimer Anschlussplan

Hey,

hab in der Suche nicht gefunden, obwohl ich mir sicher war vor einiger Zeit da was gelesen zu haben.

ich wollt eigentlich kein neues Thmea dafür aufmachen, aber leider gibts hier keine "Laberecke" oder sowas...

Frage:

was ist "Accessory Power" und was ist "Ignition Power" am Zündschloss? undh ta der R33 zweimal Ignition Power? ich denke mal nicht, da es andere Nissans auch net haben.

Danke im Voraus!

waere es nicht besser sich fuer10-15euro ein adapter kabel zu kaufen?

Kommentar

Meist haben die Timer ja +12V und 2x Zündungsplus. Wenn am Auto aber nur 1 Zündungsplus anliegt kann man IGN2 auch mit +12V zusammenlegen.
      Ist zumindest bei meinem Apexi so. Aber die paar € für das Adapterkabel find ich auch sinniger. Dann hat man es definitiv richtig und man muss keine
      Kabel zerschnippeln am Auto.
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
        Meist haben die Timer ja +12V und 2x Zündungsplus. Wenn am Auto aber nur 1 Zündungsplus anliegt kann man IGN2 auch mit +12V zusammenlegen.
        Ist zumindest bei meinem Apexi so. Aber die paar € für das Adapterkabel find ich auch sinniger. Dann hat man es definitiv richtig und man muss keine
        Kabel zerschnippeln am Auto.
        find keins...

Kommentar

Beim Apexi passen z.B. auch die HKS Adapter...

Das sieht dann so aus (der kleine vordere 3Pol Stecker)

Da auch gut zu sehen am Apexi selbst:
          Zuletzt geändert von FaHrStUhL; 17.05.2010, 22:15.
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

also meint ihr, einfach nen HKS adapter oder so bei ebay.co.uk kaufen wär die beste Option?

gruß

Kommentar

auf jeden fall. mit dem adapterkabel ist alles p&p....bei dem greddy musst du dann einfach nur noch masse holen + ein kabel an die handbremse anschliessen....

als zusatzoptione kannst du dir deine "speed" vom greddy turbo timer anzeigen lassen, dazu musst du das eine offene kabel (violett) am speed sensor an der ecu anschliessen..

Kommentar

Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                auf jeden fall. mit dem adapterkabel ist alles p&p....bei dem greddy musst du dann einfach nur noch masse holen + ein kabel an die handbremse anschliessen....

als zusatzoptione kannst du dir deine "speed" vom greddy turbo timer anzeigen lassen, dazu musst du das eine offene kabel (violett) am speed sensor an der ecu anschliessen..

das wär ja nicht der aufwand, hat jemand ne pinbelegung vom Steuergerät?

Kommentar

HKS Harnes gibts auch bei mir, natürlich neu

Gruß Andy

Kommentar

Lädt...
                  X