Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline probefahren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline probefahren...

wen jemand mal lust hat nen sky probe zu fahren sollte sich das ansehen....

bei ebay is auch einer drin zum fahren auf ne begrenzte zeit....wers geld braucht....bitteschön
    Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

Kommentar

ähm, was steht da alles für nen Schwachsinn drin? Wenn jemand tatsächlich DIESES Auto fahren möchte, was interessiert da, was irgendwo in Japan irgend eine Firma irgendwann mal gemacht hat?

wer möchte, darf meinen Ford Mondeo mal probefahren, es gibt nen Typen in Uganda, der hat einen Ford Mondeo mit 40.000 PS aus einem Schiffsdiesel :D halbe Stunde kost 30 Euro, FAIL!-Aufkleber gibts gratis dazu lol

Kommentar

Zitat von TurboGrinch Beitrag anzeigen
        halbe Stunde kost 30 Euro, FAIL!-Aufkleber gibts gratis dazu lol
        die 30€ geb ich gern für nen aufkleber aus :o

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Das ist doch der von Mobile/Autoscout....die kriegen den wohl nicht für die Kohle los^^

Kommentar

ich finds auch immer ganz geil, wenn man für so "Möchtegern"-Exoten wie BMW M6 oder so eine Probefahrt ersteigern kann. Es scheint wirklich Leute zu geben, die Geld dafür bezahlen. Und dann hast womöglich die ganze Zeit einen Pingeligen Besitzer neben Dir sitzen, der sagt, nicht so hoch drehen, nicht so schnell in die Kurve fahren :D

Irgendwie bekomm ich auch grad lust auf so ne Probefahrt :D

Aber jetzt fahr ich dann erstmal nen ganz unexotischen 370Z Probe - Nissan war aber von vorn herein so nett mich damit dann auf die Rennstrecke zu schicken hrhr

Kommentar

Zitat von TurboGrinch Beitrag anzeigen
              Aber jetzt fahr ich dann erstmal nen ganz unexotischen 370Z Probe - Nissan war aber von vorn herein so nett mich damit dann auf die Rennstrecke zu schicken hrhr
              Wer bezahlt die Reifen ?

Kommentar

Wem gehört den der Skyline???

Kommentar

der war im schweizer autoscout, aber sie haben den nicht wek bekommen. der preist war so ca. 109.000 sfr

Kommentar

Gehört(e) der Elite Zuzwil. Soviel ich weiss, ist der auch nicht zugelassen, wird also mit U Nummer gefahren was die ganze Aktion illegal macht.

Kommentar

Lädt...
                    X