Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 LHD Umbau - S14a Swap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So ne Supra is schon was feines aber wenn man den LHD haben möchte dann kann man wohl nochmal ne Schippe drauf legen was das Geld anbelangt. Habe ja mittlerweile nen R33 Gtr im Auge und so wie ich das sehe is man für ne LHD mal ganz locker über 20000 Scheine los. Und dann hat man nichtmal Allrad

    Das mit dem Abgeben des Auto stimmt auf jeden Fall. Da hab ich erst jetzt drüber nachgedacht. Wenn das nicht vernünftig gemacht wird hat man echt n Problem. Wir ich gehört habe, müssen da ja auch Bleche rausgetrennt und an andere Stelle wieder eingesetzt werden.

    zu SkylineFanR34: Mir is ja schon die Ehre zu teil geworden einen Skyline fahren zu dürfen. Nur leider nicht im Straßenverkehr. Ich bin nur n bissl auf dem Flughafen rumgedüst. Dazu kann ich sagen das das schalten und die allgemeine Veränderung das man jetzt auf der Rechtenseite sitzt kein problem darstellt. Allerdings könnte das im Verkehr natürlich ganz anders aussehen. Wobei ich da wieder sagen muss das es warscheinlich beim überholen normaler PKW´s keine Probleme gibt solange man n bisschen abstand hält. Entweder kann man dann quasi durch das andere Auto durchgucken oder auch rechts dran vorbei. Bei nem LKW is das natürlich wieder anders. Da kann man weder durchgucken noch rechts vorbei, sofern man nicht grad n Kilometer abstand hält.

    Ich weiß ich mach mir warscheinlich wieer viel zu viel Sorgen und selbst das stellt kein wirklich kein problem da wenn man n bisschen Autofahren kann. Aber ich will mir nunmal 100% sicher sein, denn das Auto soll einfach den ultimativen Spaß bringen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Abbuzze Beitrag anzeigen
      Ich weiß ich mach mir warscheinlich wieer viel zu viel Sorgen und selbst das stellt kein wirklich kein problem da wenn man n bisschen Autofahren kann. Aber ich will mir nunmal 100% sicher sein, denn das Auto soll einfach den ultimativen Spaß bringen.
      Ganz ehrlich? Es gibt zig Leute in Deutschland die ein RHD Fahrzeug im normalen Straßenverkehr bewegen und bewegen können. Ich glaube nicht, dass gerade du der Einzelfall wirst, ders nicht packt.
      Und wie du schon sagst: Es ist einfach nur reine Übungssache. Glaub mir, kein anderes Auto hat bisher so ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert - Ich denke man nennt es Spaß

      Bevor du unsinnig viel Geld ausgibst, solltest du vielleicht mal n RHD Fahrzeug im normalen Straßenverkehr fahren, der FLugplatz stellt keinen Vergleich dar.

      Wie wellenbrecher schon gesagt hat : Skyline = RHD das ist nunmal so ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Aber wer bitte lässt mich sein Auto im Straßenverkehr fahren? Ich denke da wird sich niemand finden lassen.
        Und das mit dem Grinsen kann ich schon verstehen. Bin zwar "nur" nen gtst gefahren aber alleine die Geräuschkulisse hat mich restlos überzeugt.

        Kommentar


        • #19
          das einzige, was mich am RHD-fahren nervt ist das Überholen auf der Landstraße (siehst deutlisch schlechter), bei allem Anderen kannst improvisieren, oder man gewöhnt sich dran.

          Kommentar


          • #20
            Ich kann nur sagen das ich meinen Sky im Alltag fahre...Zumindest in den Sommermonaten...RHD is kein Problem im Strassenverkehr...Und wenn de dich einkackst wegen überholen, dann bau dir nen Monitorradio ins Auto und ne Kamera in den linken Aussenspiegel...Dann siehst den Gegenverkehr...So in der Art hatte ich es in meiner Supra gemacht...Hatte ne Kamera in der Stossstange...Benutzt hab ich die letztendlich nur als Gag und nich zum überholen...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #21
              Ich kenne nen Kölner RX-7 der hat eine Kamera links oben in der Windschutzscheibe :)
              In gewissen Situationen sicher ganz nett, aber bei der Leistung die diese Wagen haben
              kann man auch n paar mehr Meter Abstand halten um selber gucken zu können.
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • #22
                hmm ich pers. mag keine Kameras, traue nichtmal einer Rückfahrkamera, aber ist wohl auch nur gewöhnungssache :)

                Das Thema mehr Leistung macht das wieder Wett find ich stimmt nicht. in langgezogenen linkskurven hinter 2 oder 3 LKW´s empfand ich das definitif als Nachteil.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                  Ich kenne nen Kölner RX-7 der hat eine Kamera links oben in der Windschutzscheibe :)

                  du meinst sicher den Tayfun *g* schwarzer RX7 Bathurst

                  Zum Thema: Also ich sehe das auch nicht so als Problem an. Auf Landstraßen isses ab und zu schon blöd....aber eigentlich nicht so wild.
                  Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es sinnvoller nen S14 mit Swap zu fahren als R32 auf LHD umzubauen. Lässt du den 32er auf RHD..ist das natürlich EINDEUTIG die bessere wahl!
                  Wer Skyline fahren möchte, sollte sich an RHD gewöhnen...was auch zu 100% klappt! Ist "meine Meinung"....

                  Kommentar


                  • #24
                    es gibt durch aus,sehr gute umbauten,nur kosten die halt was.
                    der hier sieht super aus
                    http://www.pistonheads.com/sales/1396610.htm
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #25
                      G&G Motion

                      Kennt denn jemand die Leute von G&G?

                      So unbekannt können die in der Skyline-Szene doch nicht sein.

                      Und der R33 von denen (der auch mal bei eBay angeboten wurde) sah als LHD doch ganz brauchbar aus.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X