Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T zu GT-R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GT-T zu GT-R

Ahoi,

Ich war heute mal in der Eifel, schönes Wetter inkl. Das beste war ja der r34 GT-R... Zumindest dachte ich es wäre ein GT-R... Ich hätte meine Leber verwettet dass es es war... falsch gedacht... Der Fahrer war der festen überzeugung dass er ein GTT fährt... was ja logisch ist, immerhin sollte man wissen was einem unterm' Arsch geklemmt wird...

Weiß, GT-R bodykit... oder gibt es 'n Kit für den GTT der dem des GTR verblüffend ähnlich sieht? GTR ist ja meines wissens nach etwa 60 cm breiter (wenn nicht, bitte nicht schimpfen) als das Serienmodell der r34er. Also wie bekommt man es so hin? Kann man ein GTT tasächlich äußerlich so umbauen, dass man diese kaum auseinander halten kann?

Wenn ja, was muss man denn für sowas hinlegen? und was muss man denn überhaupt machen? Wie läuft sowas ab? ist es kompliziert? Hat es schon jemand aus dem Forum vorgemacht?

Die Suche ist dein Freund!!
    Silvio hats gemacht, und diese Frage kam, sagen wir, nicht das erste und auch nicht das zweite Mal vor

よろしくね

Kommentar

Ja man kann nen GTT auf GTR Optik umbauen aber das Geld kann man sich sparen weil ne GTT anschaffung + der Umbau = Echter GTR. Die GTR kotis vorne und hinten kosten schon ein schweine Geld das ganze Bodykit, Haube, Flügel, Diffusor denk wenns richtig haben willst bist bei ca 7 k dabei.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Dazu findeste hier genug Themen....musst mal suchen....immer wenn von East Bear Bodykit die rede ist, ist nen GT-R Optikumbau gemeint. Allerdings ohne die Kotflügel. Wenn du richtige GT-R Teile verbauen willst, musste etwas mehr machen...das ist dann auch nicht ganz so einfach. Allerdings wäre das wie bei der oben angesprochenen Person (Silvio) nur vorn der Fall. Hinten ist Serie GT-T. Das ist dann ne geschmacksfrage,ob man mit klar kommt, das er dann von vorn breit...nach hinten schmal geht.

Die frage ist, mit oder ohne Koti's? Wenn du nur den optischen anschein haben möchtest...aber nicht auf die Breite gehen willst, dann musste mal bei mir in der Fahrzeugvorstellung gucken...ich habe so ein Bodykit verbaut....aber halt ohne die breiten Koti's.

Kommentar

Wäre es da nicht billiger einen R34 GTR zu schlachten? Eventuell mit Motorschaden, lässt sich denke ich schon was finden.

Kommentar

Ich glaub nur wegen der Optik rechnet sichs net, aber der GTR ist keine 60cm breiter als der GTT, die Kotflügel, zumindest hinten gibts aber auch im egay zu kaufen, ich denk 7k is en bissel viel, vielleicht 3-4.

MfG Kevin

Kommentar

Versteht mich nicht falsch, ich war nur neugierig wie man das macht... Wusste nicht, dass East Bear and dem GTR Kit angelehnt ist... Hab mit der Suchfunktion auch nichts relevantes gefunden...

Ja ich hab mir deine Fahrzeugvorstellung reingezogen, nette Arbeit. Und wieso hast du nicht die breiten kotis verbaut? weils dir optisch nicht gefiel oder ist da n' hacken, abgesehen vom Preis?

Kommentar

@RevO
                du weißt was teile von nem R34 GTR kosten??? wenn du originale willst im Biete bereich verkauft boosty grad den hinteren diffusor schau mal nach was er möchte und der preis is mehr als ok... nen originaler GTR heckflückel kostet auch 500 - 600 und dann musst ihn noch lacken glaub mir 7k kommen da schnell zusammen.
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Ja da hast du recht, die originalen Sachen sind unglaublich teuer, ich meinte nur, wenn du die East Bear Front holst, die Kotis, aus GFK ausm egay, dann 3-4 Diffusor und Flügel hab ich garnicht mitgerechnet und wenn selber anpasst und nur lacken lässt, aber für einen GTT der optisch 100% wie der GTR aussieht, da sind 7k vll sogar zu wenig, wenn du originale GTR Teile nimmst.

Kommentar

mh kann ich verstehen... naja ich war nur sehr überrascht vom ,,Schaaf'' im Wolfskostüm

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
                      Und wieso hast du nicht die breiten kotis verbaut? weils dir optisch nicht gefiel oder ist da n' hacken, abgesehen vom Preis?
                      Ganz einfach, weil mir das nicht gefällt, wenn er vorn breit ist...aber hinten schmal, weil GT-T! Hinten sind die Kotis mal nicht so einfach zu verbreitern!!!
                      Außerdem habe ich das East Bear Kit nicht dran, weil ich vorgeben will, nen GT-R zu haben...sondern weil mir ne andere Optik am Sky nicht gefällt. Aus dem grund, hab ich mir das Auto damals gekauft. Da war an unterschiede von GT-T und GT-R noch garnicht zu denken....

Nen GT-R kommt auf alle fälle noch....aber habe mich entschieden den hier erst fertig zu machen ;)
                      Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2010, 09:06.

Kommentar

Wie würde denn der Umbau gehen die hinteren Kotis vom GTT auf GTR zu Tauschen weil die hinteren Kotis sind ja net einfach wie die forderen ein einzelteil sondern ist ja verbunden und geht über den türrahmen bis vor zu den vorderen kotis. Flext man die dann ab Und schweist die breiteren Kotis dran oder wird da komplett alles getauscht?

Kommentar

die hinteren gtr kotflügel gibts aus gfk zum drüberkleben.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

@Archii: kannst du mir mal ne seite posten wos die GFK kotis gibt konnte nix finden =(.
                            Ich nehme an das ist die günstigere und einfachste Lösung oder bevor man Originale austauscht ?

Kommentar

ich weiß nur, dass es sowas gibt, aber nicht wo man das kaufen kann ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Lädt...
                              X