Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits - Unterschied zwischen GT-R und den anderen Modellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodykits - Unterschied zwischen GT-R und den anderen Modellen

Halli, Hallo!

Ich war gerade auf der HP von Veilside! Dabei fiel mir auf, dass die GT-R und die anderen Modelle seperieren & jeweils ganz andere Kits erhältlich sind! Sind die Modelle baulich verschieden oder wollen die damit nur den GT-R hervorheben? :D

Gruß
    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Der GT-R ist viel breiter das paßt nicht vom GTS-T da mußte die Stoßstangen auseinander schneiden und was zwischen kleben *g*

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ach gut, dann macht die ganze Sache sinn :D

Danke sehr!
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

Also kann ich ner r34 gtt nicht so einfach n' bodykit der GTR verpassen? ich dachte die Grundkarosse ist die selbe.

Kommentar

Nein, GTR Teile passen nur mit sehr viel Umbauaufwand an den GTT

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Liegt es tatsächlich daran, dass der GT-R breiter ist? Dann hab ich schon die ganze Zeit falsche Infos im Kopf... Wiegesagt, ich dachte die Grundkarossen die alle gleich, also alle mit den selben abmessungen... Da dürfte es demnach nciht so schwer sein neue Kits anzubringen. Es sei denn ich liege jetzt völlig falsch mit der ,,Grundgerüst-überall-gleich-Theorie''...

Kommentar

Die Grundstruktur ist die gleiche, da hast du Recht. Aber im Falle GTT - GTR kommt es auf die vielen vielen Kleinigkeiten an: Andere Kotflügelaufnahmen, unterschiedliche Motorhauben, andere Stoßtangen und Stoßstangenhalter, unterschiedlicher Motorhauben - Schloßträger, unterschiedliche Übergänge vom Kotflügel zur Stoßstange usw....

Zumal der GTR, wie du schon sagst, im Bereich der Radläufe breiter ist als der GTT. Da beide Stoßstangen bis zum Radlauf heranreichen sind diese folglich auch breiter als die vom GTT.

Du siehst: auch wenn die Unterschiede auf den ersten Blick nur minimal erscheinen passt es doch irgendwo vorne und hinten nicht

Edit:
              Ich glaube ein User aus diesem Forum hat mal versucht ne GTR Frontstoßstange an den GTT anzupassen. Hat ewig lange gedauert sowie Unmengen an GFK und Spachtelmasse gekostet. Und ich glaube um zwei originale GTR Kotflügel ist er damals auch nicht herumgekommen^^
              Zuletzt geändert von Skyman; 29.04.2010, 18:24.

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Jetzt bin ich schlauer, danke...

Kommentar

ich habe mal eben was "interessantes" bei ebay uk gefunden, ich finds irgendwie scheiße..

Kommentar

Lädt...
                  X